Gelöst
Pon Lampe blinkt grün
vor 5 Jahren
Hallo,
Am 24.03.20 hatten wir unseren Anschalttermin. Der Techniker war vor Ort und hat alles eingerichtet. Er stellte direkt fest das kein Signal vorhanden ist. Fuhr dann kurze Zeit später weg zum nächsten Kunden. Wir haben beim Service angerufen und eine Frist gesetzt da wir sei dem 16.12.19 ohne Internet und Telefon sind. Auch 2 Tage später noch keine Reaktion von Ihnen. Wann ist das Problem behoben? Wir brauchen den Anschluss jetzt dringend beruflich und warten schon seit mehreren Monaten, immer wird man vertröstet.
Ich bitte Sie schnellstmöglich das Problem zu beheben, da wir uns sonst auf die Suche nach einem anderen Anbieter machen werden und von unserem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen. Leider geht es nicht anders.
LG
M. Hoischen
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@MarceliHoisch1991
Es freut mich sehr, dass mit dem Techniker und dem neuen Router der Internetanschluss steht. 😊
Sollte in Zukunft etwas sein, einfach hier melden und dann telefonieren wir einfach.
Bleib gesund und alles Gute.
Liebe Grüße, Steffi B.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
prima, so können wir den Fehler eingrenzen und abschätzen, ob es z.B. eher ein WLAN Problem oder vielleicht auch ein generelles Problem mit dem Router ist.
Viele Grüße
Daniela B.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Steffi B.,
durch die Verzögerung des Anschlusses sind bei uns ja besondere Bedingungen des Vertrages zur Stande gekommen. Das haben wir ja telefonisch mit dir durchgekaut. Nun erhalten wir regelmäßig Rechnungen und haben dazu ein paar Fragen. Könntest du uns bei Bedarf einmal anrufen!? Das wäre super lieb!
Mit freundlichen Grüßen
Marcelino & Madita
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke dir noch mal für das nette Gespräch - auch wenn ich zur Aufklärung nicht so viel beitragen konnte. @Steffi B. ist morgen Vormittag im Hause und wird sich mit dir in Verbindung setzen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Herzliche Grüße
Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von