Port defekt

vor 7 Jahren


Ich brauche dringend Hilfe
Ich bin Telekom Kunde seit einiger Zeit
Folgendes Problem
Seit ca 2 Wochen habe ich ein total Ausfall meiner Internet Leitung und mir kann nicht geholfen werden
Bei mir ist am Verteiler Kasten ein Port defekt und leider keine freien Ports mehr frei
Rufe seit 2 Wochen die Störungshotline an , aber leider kann mir keiner sagen wann das repariert wird
Es waren schon 2 Techniker bei mir die das gleiche Problem festgestellt haben aber nicht reparieren können.
Werde von Tag zu Tag hingehalten ohne zu wissen wann meine Leitung wieder funktioniert

1033

4

  • vor 7 Jahren

    @illyman

     

    Diese Frage kann nur das Telekom-Team hier klären, dazu muss das 

    Profil befüllt werden (mit Kunden- und Handynr.):

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    Bitte bestätige Sie dies nach Erledigung über die "Antwort"-Funktion, vielen Dank.

     

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @illyman,

    entschuldigen Sie bitte die späte Reaktion. Laut Ticket konnte der Kollege den Port vergangenen Samstag wechseln und es soll alles wieder so funktionieren, wie es funktionieren soll.

    Können Sie das bestätigen?

    Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche
    Thorsten Sch.

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Perfekt, schönen Dank für die Rückmeldung! Fröhlich

    Beste Grüße
    Thorsten Sch.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

989

0

4

vor 4 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

1174

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1611

0

2

2 Sterne Mitgestalter

in  

396

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

713

0

2