Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Port defekt
vor 7 Jahren
Ich brauche dringend Hilfe
Ich bin Telekom Kunde seit einiger Zeit
Folgendes Problem
Seit ca 2 Wochen habe ich ein total Ausfall meiner Internet Leitung und mir kann nicht geholfen werden
Bei mir ist am Verteiler Kasten ein Port defekt und leider keine freien Ports mehr frei
Rufe seit 2 Wochen die Störungshotline an , aber leider kann mir keiner sagen wann das repariert wird
Es waren schon 2 Techniker bei mir die das gleiche Problem festgestellt haben aber nicht reparieren können.
Werde von Tag zu Tag hingehalten ohne zu wissen wann meine Leitung wieder funktioniert
1033
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
989
0
4
vor 4 Jahren
1174
0
1
396
0
3
713
0
2
Anonymous User
vor 7 Jahren
@illyman
Diese Frage kann nur das Telekom-Team hier klären, dazu muss das
Profil befüllt werden (mit Kunden- und Handynr.):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Bitte bestätige Sie dies nach Erledigung über die "Antwort"-Funktion, vielen Dank.
0
0
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
entschuldigen Sie bitte die späte Reaktion. Laut Ticket konnte der Kollege den Port vergangenen Samstag wechseln und es soll alles wieder so funktionieren, wie es funktionieren soll.
Können Sie das bestätigen?
Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche
Thorsten Sch.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Thorsten Sch.
Antwort
von
Thorsten Sch.
vor 7 Jahren
Beste Grüße
Thorsten Sch.
0