Gelöst

Port wohl defekt

vor 4 Jahren

Guten Abend,

bin nun schon schon seit dem 23.06. ohne Internet, etc. Nach mehreren erfolglosen Telefonaten mit den verschiedensten Technikern, Kundenservice-Mitarbeitern, usw. konnte man mir heute endlich mal sagen woran es liegt: Ein defekter Port. Nun meine Frage: Warum ist mein Port defekt, wenn lt. Router alles normal ist, sprich Daten rein- und rausgehen? Wie lange dauert es bis sowas behoben ist, bzw. kann es wirklich ein defekter Port sein?

Den Fehler auf dem Bild bekomme ich angezeigt, tendiere eher weniger zu einem defekten Port…?

Danke + LG,

Michael

9D3BCCF1-0B21-480B-9BBE-47FFE6BDFE4B.jpeg

1634

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend! @Michael.Scholz92

    Schön, dass ich Dich gerade telefonisch erwischt habe - wie telefonisch mitgeteilt, mussten wir die Zugangsdaten per Post versenden. Ich drücke die Daumen, dass diese schnellstmöglich bei Dir ankommen, sodass der Anschluss endlich zur Verfügung steht.

    Sobald der Brief bei Dir eingetroffen ist und Du Dich mit den Daten eingeloggt hast, freue ich mich über eine kurze Rückmeldung! Fröhlich

    Mit freundlichen Grüßen
    Luca Br.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

1039

0

3

vor 3 Jahren

in  

996

0

4

Gelöst

vor 4 Jahren

1190

0

2