Gelöst
Port wohl defekt
vor 4 Jahren
Guten Abend,
bin nun schon schon seit dem 23.06. ohne Internet, etc. Nach mehreren erfolglosen Telefonaten mit den verschiedensten Technikern, Kundenservice-Mitarbeitern, usw. konnte man mir heute endlich mal sagen woran es liegt: Ein defekter Port. Nun meine Frage: Warum ist mein Port defekt, wenn lt. Router alles normal ist, sprich Daten rein- und rausgehen? Wie lange dauert es bis sowas behoben ist, bzw. kann es wirklich ein defekter Port sein?
Den Fehler auf dem Bild bekomme ich angezeigt, tendiere eher weniger zu einem defekten Port…?
Danke + LG,
Michael
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vor 3 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Luca Br.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Michael.Scholz92
vor 4 Jahren
Schön, dass ich Dich gerade telefonisch erwischt habe - wie telefonisch mitgeteilt, mussten wir die Zugangsdaten per Post versenden. Ich drücke die Daumen, dass diese schnellstmöglich bei Dir ankommen, sodass der Anschluss endlich zur Verfügung steht.
Sobald der Brief bei Dir eingetroffen ist und Du Dich mit den Daten eingeloggt hast, freue ich mich über eine kurze Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
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von
Luca Br.