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CyberSW
vor 2 Jahren
Kann hier jemand weiterhelfen?
0800 33 01000 ... das Formular gibt es Blanko nicht mehr und würde auch nix mehr bringen.
2
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1 älteren Kommentar laden
Lorenz S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Hallo @evoss,
ich werde versuchen, Sie zwischen 15 und 16 Uhr zu erreichen.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
2
evoss
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Heute passt es ab 15:30, vielen Dank und bis später!
0
Lorenz S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Hallo @evoss,
ich freue mich, dass ich Ihr Anliegen so schnell erledigen konnte.
Meine Gesprächsnotiz habe ich Ihnen per E-Mail geschickt.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
tommy___vercetti
vor 2 Jahren
Hallo @Lorenz S. ,
ich habe das identische Anliegen wie evoss, auch ich möchte meine Festnetznummer von easybell zu Euch portieren.
Könntest Du mir hierbei bitte behilflich sein?
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Lorenz S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
tommy___vercetti
vor 2 Jahren
Hallo @tommy___vercetti,
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Ihr Auftrag ist gebucht und das Auftragsformular zum Anbieterwechsel an Sie versendet.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
1
tommy___vercetti
Antwort
von
tommy___vercetti
vor 2 Jahren
Ebenfalls vielen Dank! Für das nette Telefonat als auch die fixe Bearbeitung!
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Lorenz S.
Telekom hilft Team
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von
tommy___vercetti
vor 2 Jahren
Gerne geschehen, @tommy___vercetti!
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
tommy___vercetti
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
evoss