Portierung von easybell in bestehenden Telekom-Vertrag

vor 2 Jahren

Guten Abend, 

Ich kann leider kein Portierungs-Formular für eine Portierung meiner easybell-Rufnummer in meinen bestehenden Telekom-Vertrag finden. Kann hier jemand weiterhelfen?

Schöne Grüße
Eike

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  • vor 2 Jahren

    evoss

    Kann hier jemand weiterhelfen?

    Kann hier jemand weiterhelfen?
    evoss
    Kann hier jemand weiterhelfen?

    0800 33 01000 ... das Formular gibt es Blanko nicht mehr und würde auch nix mehr bringen. 

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @evoss,

     

    ich werde versuchen, Sie zwischen 15 und 16 Uhr zu erreichen.

     

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Heute passt es ab 15:30, vielen Dank und bis später!

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @evoss,

     

    ich freue mich, dass ich Ihr Anliegen so schnell erledigen konnte.

    Meine Gesprächsnotiz habe ich Ihnen per E-Mail geschickt.

     

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Lorenz S. ,

     

    ich habe das identische Anliegen wie evoss, auch ich möchte meine Festnetznummer von easybell zu Euch portieren.

    Könntest Du mir hierbei bitte behilflich sein?

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @tommy___vercetti,

     

    vielen Dank für unser freundliches Gespräch.

    Ihr Auftrag ist gebucht und das Auftragsformular zum Anbieterwechsel an Sie versendet.

     

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ebenfalls vielen Dank! Für das nette Telefonat als auch die fixe Bearbeitung!

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Gerne geschehen, @tommy___vercetti!

     

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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