Gelöst
Portierung von Xtra auf FamilyCard. Wie geht das?
vor 11 Jahren
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer portieren:
VON meiner Xtra-Card (Xtra Call)
AUF eine neue FamilyCard M.
Wie geht das? Online habe ich es nicht geschafft.
P.s. Ich habe einen bestehenden aktiven T-Mobile Laufzeitvertrag. Zu diesem Vertrag soll die neue FamilyCard hinzugebucht werden.
ich möchte meine Rufnummer portieren:
VON meiner Xtra-Card (Xtra Call)
AUF eine neue FamilyCard M.
Wie geht das? Online habe ich es nicht geschafft.
P.s. Ich habe einen bestehenden aktiven T-Mobile Laufzeitvertrag. Zu diesem Vertrag soll die neue FamilyCard hinzugebucht werden.
3325
0
38
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1996
0
3
Gelöst
36170
0
2
Gelöst
580
0
1
Akzeptierte Lösung
prophaganda
akzeptiert von
Georg007
vor 11 Jahren
Tarifwechsel von Xtra-Card zur Family-Card zum bestehenden Hauptvertrag.
Nachtrag:
Wichtig: beide Verträge müssen auf den selben Vertragspartner laufen.
Beide Verträge unter selben Kunden-Nr.
Sollte Voraussetzung erfüllt sein, aber Voraussetzung 2 nicht, muss der MA vorher eine Vertragspartner-Zusammenführung vornehmen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
prophaganda
Akzeptierte Lösung
prophaganda
akzeptiert von
Georg007
vor 11 Jahren
Keine Laufzeitbindung, jederzeit kündbar aber Wechsel zur Family-Card erst nach 6 Monaten, obwohl Du jederzeit eine Family--Card zum zubuchen kannst...
Irgendwie ist da was bei den AGB's untergegangen
Ich würde das erstmal aus dem Gedächtnis streichen und mal die Hotline anrufen...
Einfach mal drum bitten einen Tarifwechsel von Xtra-Card zur Family-Card zu machen.
Um diese Uhr-Zeit freuen sich die Hotline-Mitarbeiter wen mal jemand anruft und keine Rechnungsbeschwerde hat
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
prophaganda
Akzeptierte Lösung
Karim C.
Unternehmenskommunikation
akzeptiert von
Georg007
vor 11 Jahren
Hallo Georg W,
herzlich willkommen in unserer Feedback-Community.
Ich möchte Ihnen vorab folgende Information zur Rufnummernmitnahme mitteilen.
(Man beachte: "Neuvertrag inklusive Rufnummernmitnahme".)
Füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus, damit die Umstellung von Xtra auf Family Card durchgeführt werden kann.
@anderen User: Danke für die hilfreichen Beiträge.
Viele Grüße
Karim
2
1
Georg007
Antwort
von
Karim C.
vor 10 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Karim C.