Solved
Portierung von Xtra auf FamilyCard. Wie geht das?
11 years ago
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer portieren:
VON meiner Xtra-Card (Xtra Call)
AUF eine neue FamilyCard M.
Wie geht das? Online habe ich es nicht geschafft.
P.s. Ich habe einen bestehenden aktiven T-Mobile Laufzeitvertrag. Zu diesem Vertrag soll die neue FamilyCard hinzugebucht werden.
ich möchte meine Rufnummer portieren:
VON meiner Xtra-Card (Xtra Call)
AUF eine neue FamilyCard M.
Wie geht das? Online habe ich es nicht geschafft.
P.s. Ich habe einen bestehenden aktiven T-Mobile Laufzeitvertrag. Zu diesem Vertrag soll die neue FamilyCard hinzugebucht werden.
3335
38
This could help you too
Solved
2024
0
3
Solved
595
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
11 years ago
Tarifwechsel von Xtra-Card zur Family-Card zum bestehenden Hauptvertrag.
Nachtrag:
Wichtig: beide Verträge müssen auf den selben Vertragspartner laufen.
Beide Verträge unter selben Kunden-Nr.
Sollte Voraussetzung erfüllt sein, aber Voraussetzung 2 nicht, muss der MA vorher eine Vertragspartner-Zusammenführung vornehmen.
0
Accepted Solution
accepted by
11 years ago
Keine Laufzeitbindung, jederzeit kündbar aber Wechsel zur Family-Card erst nach 6 Monaten, obwohl Du jederzeit eine Family--Card zum zubuchen kannst...
Irgendwie ist da was bei den AGB's untergegangen
Ich würde das erstmal aus dem Gedächtnis streichen und mal die Hotline anrufen...
Einfach mal drum bitten einen Tarifwechsel von Xtra-Card zur Family-Card zu machen.
Um diese Uhr-Zeit freuen sich die Hotline-Mitarbeiter wen mal jemand anruft und keine Rechnungsbeschwerde hat
0
Accepted Solution
accepted by
11 years ago
Hallo Georg W,
herzlich willkommen in unserer Feedback-Community.
Ich möchte Ihnen vorab folgende Information zur Rufnummernmitnahme mitteilen.
(Man beachte: "Neuvertrag inklusive Rufnummernmitnahme".)
Füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus, damit die Umstellung von Xtra auf Family Card durchgeführt werden kann.
@anderen User: Danke für die hilfreichen Beiträge.
Viele Grüße
Karim
1
Answer
from
10 years ago
Unlogged in user
Answer
from