Gelöst
Portmangel in neuer Wohnung
vor 4 Jahren
Liebe Telekom-Community,
ich bin vor einigen Tagen in meine neue Wohnung gezogen und habe rechtzeitig einen Anschluss (3 Wochen vor Einzug) mit 250Mbit bestellt. Dieser wurde stillschweigend storniert mit der Begründung die Telekom könnte mir den gewünschten Anschluss nicht bereitstellen. Selbst einen 100Mbit Anschluss.
Dann habe ich bei der Support-Hotline angerufen und meinen Fall geschildert. Daraufhin hat mich der nette Kollege auf den Portmangel aufmerksam gemacht und dann man mir nur DSL mit 16Mbit schalten kann. Jetzt sitze ich hier mit einer Bandbreite, die ich vor 10 Jahren mal hatte und suche nach Alternativen oder einer Möglichkeit mindestens VDSL 100 zu bekommen.
Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich aufgrund meiner Tätigkeit auf schnelles Internet angewiesen bin. Meine Adresse findet ihr in meinem Profil.
Mit freundlichen Grüßen!
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Akzeptierte Lösung
Melanie B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Melanie B.
vor 4 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich habe den Auftrag für den 22. Juli 2021 eingestellt. Die Auftragsbestätigung kommt per E-Mail.
Bei Fragen kannst du dich gern wieder an mich wenden.
Lieben Gruß, Melanie B.
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Antwort
von
Melanie B.