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Gelöst
PPPoE Fehler 100derte vom Meldungen
vor 6 Jahren
Hallo,
habe seit 9.1. einen IP-Anschluss, ISDN wurde abgeschaltet.
Im Zuge des Wechsels wurde eine Fritzbox 7590 angeschafft.
Nach einigen Störungen lief die Verbindung dann auch
am 29.1. fing es dann an mit hunderten von Fehlern: hier mal ein Ausschnitt
am 14.1 habe ich dann mal bei Störsicherheit von Mitte auf "maximale Stabilität" gewechselt, brachte auch keinen Erfolg.
Es ist so, dass wenn ich einen neuen URL eingebe, er erstmal 3 Sekunden dreht und dann sehrschnell die Seite auf einen Schlag anzeigt.
Habe schon mehrere Störungen gemeldet, wir haben Update geprüft (7.01) und Werksreset gemacht. Dann AUS/AN und Leitungscheck und ich habe alle AVM-Tipps durchgeführt. Der Techniker, der kam, hat die Leitung geprüft, meinte, die sei OK, Mein Wunsch auf Portwechsel wurde abgelehnt, die neu gekaufte Fritzbox sei kaputt. Ich soll die prüfen lassen.
Mal konnten Techniker der Fachabteilung bei zuHausestart die PPPoE Fehler in Ihren Protokollen sehen, mal nicht... Mal sagten die Techniker, die EWE sei am Zug, mal nicht.
Mal funktionierte die Email an die Störungsstelle, mal nicht. Dort hatte ich Bilder und Log-Files von mir auf Anforderung geschickt.
Das ganze dauert jetzt schon 19 Tage und langsam nervt es.
17.02.19 09:38:17 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. [40 Meldungen seit 17.02.19 02:56:19]
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