PPPoE-Fehler: DSL- Synchronisierung verloren. (R013)
vor 6 Jahren
Hallo,
ich leide inzwischen seit vielen Monaten unter Verbindungsabbrüchen die immer mal wieder etwas schlimmer und wieder seltener werden. Momentan ist es wieder unmöglich das Internet bzw die Telefonie vernünftig zu nutzen. Ca alle 10 Minuten bricht die Verbindung ab.
Letztes Jahr war deswegen schonmal ein Techniker bei uns der allerdings keinen Fehler gefunden hatte.
Zwischendurch habe ich immerwieder die Online-Störungshilfe genutzt um den Anschluss neu zustarten. Geholfen hat das aber nicht.
Ende Juni habe ich mich dann per Hotline an den technischen Support gewandt. Dort wurde ein Ticket eröffnet und der Anschluss erneut neugestartet. Das Ticket wurde dann geschlossen aber die Verbindungsabbrüche treten immernoch auf.
So ist der Anschluss für mich definitiv unnütz.
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Gruß Marco
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CyberSW
vor 6 Jahren
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CyberSW
Lois17
vor 6 Jahren
Welcher Router mit welchem Firmwarestand?
Powerline /DLAN im Einsatz?
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Anonymous User
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Lois17
vor 6 Jahren
@Marco.T.
@Lois17 hat es bereits formuliert - ohne Angabe des Routermodells ist Hilfe unmöglich.
Powerline /DLAN-Adapter stören darüber hinaus das DSL-Signal.
Außerdem fehlen alle Angaben über die Logbucheintragungen des unbekannten Routers.
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Lois17
Marlon K.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
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Marco.T.
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Marlon K.
vor 6 Jahren
Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort. Am Montag kommt dann wieder ein Techniker, hoffentlich findet er diesmal einen Fehler.
Gruß Marco
Ps: Nutze den Speedport W 724V, ein Versuch die Firmware zu aktualisieren ergab laut Gerät dass die Aktuellste installiert ist, genaue Nummer muss ich nachliefern da ich bis morgen nicht zuhause bin.
Dlan nutze ich auch, zwei Tp-Link Tl-pa4020p
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Marlon K.
Marlon K.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
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Marco.T.
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Marlon K.
vor 6 Jahren
Hallo nochmal,
seit heute morgen ist die Leitung komplett tot. Ob daran aktuell gearbeitet wird oder der Schaden dazu geführt hat konnte mir bei der Störungshotline niemand beantworten. Darf man eigentlich mit einer Gutschrift oder Ähnlichem rechnen wenn man als zahlender Kunde seinen Anschluss nicht oder nur teilweise nutzen kann?
Gruß Marco
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Marlon K.
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Marco.T.