Gelöst

PPPoE Fehler täglich

vor 4 Jahren

26.12.2020 19:28:51 (R019) PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (Unkown error, status is 5.)
26.12.2020 19:28:51 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport W925V getrennt.
26.12.2020 19:28:51 (R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet
26.12.2020 19:28:48 (R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
26.12.2020 19:28:47 (R017) PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)

 

läuft nach ca. 5 min. wieder

602

16

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

202

0

3

vor einem Jahr

2 Sterne Mitglied

in  

345

0

13

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

275

0

4

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

288

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

179

0

3