Gelöst
PPPoE Fehler täglich
vor 4 Jahren
26.12.2020 19:28:51 (R019) PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (Unkown error, status is 5.)
26.12.2020 19:28:51 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport W925V getrennt.
26.12.2020 19:28:51 (R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet
26.12.2020 19:28:48 (R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
26.12.2020 19:28:47 (R017) PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)
läuft nach ca. 5 min. wieder
603
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
357
0
13
vor 5 Jahren
203
0
3
vor 4 Jahren
276
0
4
vor 5 Jahren
188
0
3
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@LukeLinus
Smart 3 oder Fritzbox 7590 - letztere sollte aber n i c h t über die Telekom gemietet werden,
Mietinvest in 2 Jahren ist teurer als der derzeitige Kaufpreis.
Wie lange läuft der Mietvertrag des W925V bereits?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
LukeLinus
akzeptiert von
LukeLinus
vor 4 Jahren
Mehrere Jahre, wurde auch irgendwann mal getauscht. FritzBox 7950 ist bestellt. Danke.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
LukeLinus