Gelöst

PPPoE Fehler täglich

vor 4 Jahren

26.12.2020 19:28:51 (R019) PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (Unkown error, status is 5.)
26.12.2020 19:28:51 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport W925V getrennt.
26.12.2020 19:28:51 (R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet
26.12.2020 19:28:48 (R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
26.12.2020 19:28:47 (R017) PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)

 

läuft nach ca. 5 min. wieder

603

18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @LukeLinus 

     

    Smart 3 oder Fritzbox 7590 - letztere sollte aber  n i c h t  über die Telekom gemietet werden,

    Mietinvest in 2 Jahren ist teurer als der derzeitige Kaufpreis.

     

    Wie lange läuft der Mietvertrag des W925V bereits?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Mehrere Jahre, wurde auch irgendwann mal getauscht. FritzBox 7950 ist bestellt. Danke. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

in  

357

0

13

Gelöst

vor einem Jahr

in  

312

0

3

in  

203

0

3

vor 4 Jahren

in  

276

0

4