Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
PPPoE Fehler täglich
vor 4 Jahren
26.12.2020 19:28:51 (R019) PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (Unkown error, status is 5.)
26.12.2020 19:28:51 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport W925V getrennt.
26.12.2020 19:28:51 (R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet
26.12.2020 19:28:48 (R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
26.12.2020 19:28:47 (R017) PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)
läuft nach ca. 5 min. wieder
602
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
202
0
3
vor einem Jahr
345
0
13
vor 4 Jahren
275
0
4
vor 5 Jahren
179
0
3