Gelöst

PPPoE Fehler Zeitüberschreitung, unknown terminate code, Magenta Regio EWE

vor 5 Jahren

Hallo,

wir eröffnen den Post schon zum dritten Mal im Forum. Wir haben bei der PPPoE Einwahl. Die Synchronisation ist da, nur gibt es keine Einwahl. Tritt bei der Fritzbox 7490 und 7360 gleichermaßen auf. Folgen sind kein Internet und Telefon über mehrere Stunden. BITTE UM EINE DAUERHAFTE LÖSUNG!

 

Grüße Kathi

PPPOE_Fehler.jpg

Screenshot_20191214-224151.png

1344

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Katharina0204,

    ich habe gerade nochmal mit den Regio Kollegen gesprochen, die werden sich jetzt nochmal dahinter klemmen. Fröhlich

    Liebe Grüße
    Stella A.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von