Gelöst

PPPoE Fehler Zeitüberschreitung

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,
seit heute morgen so gegen 9:30 habe ich eine DSL Störung. Bei Anruf unter 08003001000 hat ich sagen wir mal einen ziemlich demotivierten Mitarbeite der Telekom am Hörer.
Erst habe ich ihn wegen einer schlechten Verbindung nicht verstanden, dann redetet er noch mit einen anderen Kollegen (wie du gehst schon in Pause) und dann sage er mir das der Techniker
morgen um 12 16 vorbei kommt. Ja ja 12:16 fand ich eine genaue Angabe. Nein er meinte auf Nachfrage von mir zwischen 12:00 und 16:00 Uhr.

Jetzt meine Frage oder auch bitte an die Mitarbeiter des Forums. Kann irgendwer sich meinen Anschluss anschauen und ggf. so eine Art Reset durchführen? Fehlermeldung m einer FritzBox 7590
PPPoE Fehler Zeitüberschreitung
Oder hat jemand eine Idee was ich machen könnte damit ich wieder in I-Net komme ?

Neustart der Box habe ich schon geemacht 

 

1067

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

     Der Techniker hat alles erledigt. Was er genau gemacht hat weiß ich nicht. Er musste nicht zu mir. Aber alles wieder ok. Danke für die Unterstützung

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen