Gelöst

PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung

vor 2 Jahren

War heute nach langer Zeit im Shop, das Problem besteht schon öfter und dachte es liegt am Router. Bekomm am 22.11.22 den 7590AX, hab jetzt den 7590. Aber wenn ich das so lese hier alles, hilft meist nur Dose Tauschen und Port überprüfen und tauschen.

 

von gestern auf heute war der Fehler so oft, das ich 11Seiten zum ausdrucken hatte, doppelseitig Traurig

Hab es den Mitarbeiter gezeigt, hat die Leitung überprüft aber war keine Auffälligkeit zu sehen.

 

hier der Fehler ausschnitt und soeben kam sogar noch Fehler 503 dazu, den hatte ich noch gar nicht. Ich habe den L-Tarif und hab im schnitt 114K, am 28.11.22 werd ich auf XL umstellen, hoffe das war kein Fehler Traurig

Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 41874/35068 kbit/s
19.11.22
18:05:37
DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 44485/37256 kbit/s).
19.11.22
18:04:46
Internetverbindung wurde getrennt.
19.11.22
18:04:46
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
19.11.22
18:04:32
DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
19.11.22
18:04:15
DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
19.11.22
18:04:01
DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 54813/38338 kbit/s).
19.11.22
18:02:56
DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
19.11.22
18:02:44
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
19.11.22
18:02:44
Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig.
19.11.22
18:02:44
Internetverbindung wurde getrennt.
19.11.22
18:02:39
DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
19.11.22
18:02:14
Es liegt keine Störung der Telefonie mehr vor. Alle Rufnummern sind ab sofort wieder verfügbar.

1797

25

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Chrom21,

     

    klasse, dass es endlich rund läuft.😊 Was genau der Techniker vollbracht hat, kann ich dir leider

    nicht sagen, aber er hat auf jeden Fall das Richtige getan.😁

     

    Wenn du weitere Fragen hast, bin ich für dich da. 

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Manuel D.  

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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