Gelöst
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung
vor 2 Jahren
War heute nach langer Zeit im Shop, das Problem besteht schon öfter und dachte es liegt am Router. Bekomm am 22.11.22 den 7590AX, hab jetzt den 7590. Aber wenn ich das so lese hier alles, hilft meist nur Dose Tauschen und Port überprüfen und tauschen.
von gestern auf heute war der Fehler so oft, das ich 11Seiten zum ausdrucken hatte, doppelseitig
Hab es den Mitarbeiter gezeigt, hat die Leitung überprüft aber war keine Auffälligkeit zu sehen.
hier der Fehler ausschnitt und soeben kam sogar noch Fehler 503 dazu, den hatte ich noch gar nicht. Ich habe den L-Tarif und hab im schnitt 114K, am 28.11.22 werd ich auf XL umstellen, hoffe das war kein Fehler
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Manuel D.
Telekom hilft Team
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Manuel D.
vor 2 Jahren
Hallo @Chrom21,
klasse, dass es endlich rund läuft.😊 Was genau der Techniker vollbracht hat, kann ich dir leider
nicht sagen, aber er hat auf jeden Fall das Richtige getan.😁
Wenn du weitere Fragen hast, bin ich für dich da.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
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Antwort
von
Manuel D.