Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
PPPoE Fehler Zeitüberschreitung, unknown terminate code, Magenta Regio EWE
vor 5 Jahren
Hallo,
wir eröffnen den Post schon zum dritten Mal im Forum. Wir haben bei der PPPoE Einwahl. Die Synchronisation ist da, nur gibt es keine Einwahl. Tritt bei der Fritzbox 7490 und 7360 gleichermaßen auf. Folgen sind kein Internet und Telefon über mehrere Stunden. BITTE UM EINE DAUERHAFTE LÖSUNG!
Grüße Kathi
1338
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
624
0
2
466
0
3
2182
0
7
1077
0
3
vor 5 Jahren
246
0
3
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@Katharina0204 Wie ich aus den "alten" Beiträgen entnehme hast Du einen Regio Tarif bei RWE
Störung: Rufnummer 0800 33 06807
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Katharina0204
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@Chill erst mal
vielen Dank.
1
Stella A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe gerade mal nachgeschaut, du hattest einen Technikertermin storniert, da es wieder funktionierte?
Es sollte sich vielleicht wirklich mal einer vor Ort anschauen, wir können leider keinen neuen Termin mit dir abstimmen.
Allerdings können wir es an die Abteilung weiterleiten und du erhälst einen Rückruf, der wird aber erst morgen erfolgen oder eben kurz selbst dort anrufen.
Liebe Grüße
Stella A.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Stella A.
Antwort
von
Stella A.
vor 5 Jahren
ich habe gerade nochmal mit den Regio Kollegen gesprochen, die werden sich jetzt nochmal dahinter klemmen.
Liebe Grüße
Stella A.
1