Gelöst
PPPoE Fehler: Zeitüberschreitung
vor 7 Jahren
Guten Morgen,
nach der Umstellung auf VDSL 100 (von 16MBit mit Entertain usw.) kann die fritzbox 7390 das DSL Signal empfangen, aber PPPoE gelingt nicht.
Die Fritzbox scheidet nach meinen Informationen als Grund aus.
Der Support kann den Fehler wohl nicht finden und meldet sich daher gar nicht mehr bei mir.
Heute - am 4. Tag nach der Umstellung - weiß ich nicht einmal ob überhaupt und evtl. wann ich hier mit einer Lösung rechnen darf.
Ich glaube schon, dass man eine schnelleren, als demonstrierten Ablauf erwarten darf.
Warum wird nicht auf die alte Lösung zurückgestellt, bis die Probleme im gesamten Netz geklärt sind? Ich will und bin kein Beta-Tester. Wenn ich das will, dann sage ich das. Wenn ich das sein soll, dann muss ich das vorher wissen. Ich muss nicht erwähnen wie es mit Kindern und Familie aussieht, wenn weder Internet noch TV für mehrere Tage nicht verfügbar sind.
Also - auf geht's Telekom.
CU
Dieter
2311
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
653
0
3
vor 4 Jahren
523
0
1
vor 5 Jahren
235
0
4
vor 5 Jahren
180
0
3
Akzeptierte Lösung
Hermy1
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Guten Morgen,
stelle in in der Konfiguration den Reiter Ansicht auf erweitert (oben rechts) in der Fritzbox.
Jetzt gehe bitte bei den Einstellungen "Internet" und DSL-Informationen auf den Punkt Sörsicherheit und schiebe die Regler auf die Mitte.
Jetzt sollte der Router sich einwählen können.
Viel Glück
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hermy1