Gelöst
PPPoE Fehler
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
Seitdem wir vir ein paar Wochen auf Glasfaser umgestellt wurden habe ich permanent PPPoE fehler und die Verbindung zum Internet bricht ab. Ein Neustart des Routers hilft häufig aber nicht immer. Was kann ich machen?
Hier mal ein Auszug der Meldungen vom Router.
Beste Grüße
309
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
356
0
13
vor 5 Jahren
203
0
3
Akzeptierte Lösung
Steffen Cepa
akzeptiert von
Detlev K.
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
die Störung wurde nach telefonischer Rücksprache letzte Woche und am Wochenende gestern vom Service-Techniker bei uns im Haus behoben.
Es gab Probleme mit dem LAN-Kabel vom Glasfasermodem zum Router. Es waren hier nucht alle der 8 Adern funktionsfähig. Das Das Kabel sehr lang ist. Geht vom EG bis in die 2 Etage war es schwer die fehlerhafte Stelle sofort zu finden. Der Techniker war sehr engagiert und hat uns alles aisführlich erklärt.
War mit dem Service sehr zufrieden!
Beste Grüße
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Steffen Cepa