Gelöst

PPPoE Fehler

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

Seitdem wir vir ein paar Wochen auf Glasfaser umgestellt wurden habe ich permanent PPPoE fehler und die Verbindung zum Internet bricht ab. Ein Neustart des Routers hilft häufig aber nicht immer. Was kann ich machen?

 

Hier mal ein Auszug der Meldungen vom Router.

 

Screenshot_20231205_062542_Samsung Internet.jpg

Beste Grüße 

309

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo zusammen,

     

    die Störung wurde nach telefonischer Rücksprache letzte Woche und am Wochenende gestern vom Service-Techniker bei uns im Haus behoben.

     

    Es gab Probleme mit dem LAN-Kabel vom Glasfasermodem zum Router. Es waren hier nucht alle der 8 Adern funktionsfähig. Das Das Kabel sehr lang ist. Geht vom EG bis in die 2 Etage war es schwer die fehlerhafte Stelle sofort zu finden. Der Techniker war sehr engagiert und hat uns alles aisführlich erklärt. 

     

    War mit dem Service sehr zufrieden!

     

    Beste Grüße 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

587

0

5

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

602

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

2030

0

6

vor einem Jahr

in  

356

0

13

in  

203

0

3