Prepaid Vertrag kündigen und Rufnummermitnahme nicht möglich
vor 4 Jahren
Hallo,
möchte meinen Prepaid Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen und meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen.
Habe bei der 2202 angerufen aber da wird mir per Ansage mitgeteilt, das das Anliegen z.Zt. nicht bearbeitet werden kann.
Das Kündigungsformular kenne ich, da kann man aber nicht die Opt-in zum Rufnummer mitnehmen eintragen lassen.
Was soll ich nun machen?
Gruß
Martin
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vor 4 Jahren
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Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Was soll ich nun machen?
Was soll ich nun machen?
Sie bleiben beim ersten Post dazu: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Vertrag-heute-abgelaufen-noch-wechsel-zu-Prepaid-mit/m-p/4965532#M31140
Und ihr Text widerspricht sich zum verlinkten Beitrag.
Hallo, möchte meinen Prepaid Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen und meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Habe bei der 2202 angerufen aber da wird mir per Ansage mitgeteilt, das das Anliegen z.Zt. nicht bearbeitet werden kann. Das Kündigungsformular kenne ich, da kann man aber nicht die Opt-in zum Rufnummer mitnehmen eintragen lassen.
Hallo,
möchte meinen Prepaid Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen und meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen.
Habe bei der 2202 angerufen aber da wird mir per Ansage mitgeteilt, das das Anliegen z.Zt. nicht bearbeitet werden kann.
Das Kündigungsformular kenne ich, da kann man aber nicht die Opt-in zum Rufnummer mitnehmen eintragen lassen.
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Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Sie haben vor 2 Tagen auf Prepaid umgestellt um jetzt die Nummer mit nehmen zu können.
Man macht man es sich aber umständlich.
Die Mitnahme Ihrer Mobilfunk-Rufnummer zu einem anderen Anbieter ist bis zu 90 Kalendertage nach Vertragsende möglich. Sobald Sie Ihre Kündigungsbestätigung erhalten haben, können Sie bei Ihrem neuen Anbieter die Rufnummernmitnahme beauftragen. Quelle: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/rufnummer-zu-anderem-anbieter-mitnehmen
Quelle: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/rufnummer-zu-anderem-anbieter-mitnehmen
Ein einfacher Weg wurde verkompliziert.
Nun geht es halt nur über die Hotline, und da hatten sie beim letzten Anruf Pech gehabt, das die Mitarbeiterin das nicht konnte.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
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von
Anonymous User