Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Prepaid Vertrag nicht mehr da
vor 2 Jahren
Hallo
Ich habe gestern meinen Laufzeit Vertrag in einen Prepaid Vertrag ändern lassen und das wurde gestern auch so angezeigt und hat auch funktioniert. Seit heute morgen ist der Vertrag nicht mehr in der Magenta app zusehen und die Sim hat keine Funktion also ist nicht mehr registriert.
Vielleicht hat jemand eine Idee was man da nun machen kann
Bei der Hotline habe ich schon etliche Male versucht anzurufen bislang nicht durchgekommen obwohl ich gestern beim ersten Anruf durch kam verstehe ich nicht ganz
100
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
232
0
2
vor 2 Jahren
156
0
1
vor 2 Jahren
102
0
2
vor einem Jahr
132
0
4
Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Abend @Jan Hi ,
vielen Dank für deine Nachricht hier an uns.
Gerne möchte ich hier für eine Klärung sorgen.
Die hinterlegte Rückrufnummer gehört zu einem Vertrag, unter dem ich dich nicht erreichen kann.
Bitte hinterlege eine Rufnummer, unter der ich dich telefonisch erreichen kann, um hier für dich eine Klärung zu erzielen.
Viele Grüße
Sarah D.
0
0