proaktive Information bei Störungen
2 years ago
Hier wird ja regelmäßig gefordert die Telekom solle doch bitte bei bekannten Störungen die Kunden informieren, nun der Wunsch scheint bei der Telekom angekommen zu sein.
Vornweg, auf der Heimfahrt gestern Abend fielen mir in einer eher ruhigen Baustelle ein Großaufgebt von diversen Fahrzeugen der Telekom und einer Fernmeldebaufirma auf, dazu hektisches verlegen von Speedpipes, mir schwante schlimmes. Kurzer Stopp noch bei REWE, "keine Kartenzahlung möglich, alles System gestört", oje. Zu hause dann die Gewissheit, Sync steht mit den vollen erwarteten Werten aber keine Verbindung zum Internet juhu.
Und jetzt kommt es, eine Mail der Telekom lag dazu schon im Postfach
Das finde ich richtig gut.
Aber es wäre ja nicht die Telekom wenn es nicht Abzüge in der B-Note geben würde 😉
Wenn man schon mal die Gelegenheit hat will man ja auch testen wie sich das so anfühlt, da gab es dann leider einen Widerspruch:
wenn man dann auf "zur Prüfung" klickt kommt korrekterweise
Die Störung war übrigens gestern Abend gegen 23 Uhr wieder behoben, dafür mein Respekt, Danke Telekom.
549
9
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.