Problem bei der Installation von Glasfaser-Internet in der Wohnung.
2 years ago
Guten Tag!
Es tut mir leid, dass Sie Probleme haben, einen Glasfaser-Internetanschluss in Ihrer Wohnung herzustellen. Ihre Nachbarn und die vorherigen Mieter Ihrer Wohnung hatten Glasfaser-Internet von Telecom. In Ihrem Schaltschrank befindet sich ein Telekommunikationsgerät mit einer Glasfaser-ID. Gleichzeitig behauptet der WhatsApp-Support-Service, dass es keine Glasfaser in Ihrem Haus gibt und es nicht möglich ist, eine neue Verbindung herzustellen. Ich helfe Ihnen gerne dabei, diese Situation zu verstehen.
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2 years ago
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Espresso doppio
2 years ago
@zbsmirnova
Benützt Du ein Übersetzungsprogramm?
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zbsmirnova
2 years ago
@Espresso doppio Ja, ich benutze es
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Espresso doppio
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zbsmirnova
2 years ago
Ok. Danke.
Dann hast du Probleme einen Anschluss zu bekommen?
Im Schaltschrank ist aber ein Glasfaseranschluss.
Du wohnst in der Wohnung, hast noch kein Festnetz. Hast du ein Mobiltelefon mit einem Telekom Vertrag?
Damit Dir ein Mitarbeiter der Telekom helfen kann, braucht man Deine Daten:
Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Was ist deine bevorzugte Sprache? @zbsmirnova
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zbsmirnova
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from
zbsmirnova
2 years ago
Ich habe kein Handy mit einem Telekom-Vertrag.
Ich habe meine Daten nach Links aktualisiert, ich hoffe, es hilft
Wenn möglich, würde ich auf Englisch kommunizieren
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Espresso doppio
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zbsmirnova
2 years ago
Dann kannst du nur noch auf @Telekom hilft Team warten .
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zbsmirnova
zbsmirnova
2 years ago
Danke für Ihre Hilfe!
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Louisa G.
Telekom hilft Team
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from
zbsmirnova
2 years ago
Hello @zbsmirnova,
if you prefer English conversation we can also write English postings.
Unfortunately I can't find your callback number in your profile.
Please add one and tell me as soon as that happened.
Best regards,
Louisa G.
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zbsmirnova
zbsmirnova
1 year ago
@Louisa G. Hello!
Thank you for the answer, I've added my phone number to the profile
Best regards
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Louisa G.
Telekom hilft Team
Answer
from
zbsmirnova
1 year ago
Hey @zbsmirnova,
I just tried to call you, but there seems to be a mistake in the number you added to your profile. It says, the number is unknown.
Best regards,
Louisa G.
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zbsmirnova
zbsmirnova
1 year ago
@Louisa G. Yep, it was a mistake in the phone number, sorry about that. I've fixed that so please try once again.
Best regards
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Christian Ha.
Telekom hilft Team
Answer
from
zbsmirnova
1 year ago
Hi there @zbsmirnova
@zbsmirnovaI just gave it a try, and while the phone number itself seems to be correct, the destination is either busy or the phone is turned off.
Is there a more suitable timeframe for you, to carry on this conversation?
Kind regards,
Christian H.
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zbsmirnova
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zbsmirnova