Problem bei der Installation von Glasfaser-Internet in der Wohnung.

vor einem Jahr

Guten Tag!

Es tut mir leid, dass Sie Probleme haben, einen Glasfaser-Internetanschluss in Ihrer Wohnung herzustellen. Ihre Nachbarn und die vorherigen Mieter Ihrer Wohnung hatten Glasfaser-Internet von Telecom. In Ihrem Schaltschrank befindet sich ein Telekommunikationsgerät mit einer Glasfaser-ID. Gleichzeitig behauptet der WhatsApp-Support-Service, dass es keine Glasfaser in Ihrem Haus gibt und es nicht möglich ist, eine neue Verbindung herzustellen. Ich helfe Ihnen gerne dabei, diese Situation zu verstehen.

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  • vor einem Jahr

    @zbsmirnova 

    Benützt Du ein Übersetzungsprogramm?

     

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    @Espresso doppio Ja, ich benutze es

    3

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    von

    vor einem Jahr

    Dann kannst du nur noch auf @Telekom hilft Team  warten .

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    Danke für Ihre Hilfe!

    1

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    von

    vor einem Jahr

    Hello @zbsmirnova,

     

    if you prefer English conversation we can also write English postings. Fröhlich

    Unfortunately I can't find your callback number in your profile. 

    Please add one and tell me as soon as that happened.

     

    Best regards,

    Louisa G.

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    @Louisa G. Hello!

    Thank you for the answer, I've added my phone number to the profile

    Best regards

    1

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    von

    vor einem Jahr

    Hey @zbsmirnova,

     

    I just tried to call you, but there seems to be a mistake in the number you added to your profile. It says, the number is unknown.

     

    Best regards,

    Louisa G.

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    @Louisa G. Yep, it was a mistake in the phone number, sorry about that. I've fixed that so please try once again.

    Best regards

    1

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    von

    vor einem Jahr

    Hi there @zbsmirnova

    @zbsmirnova

     

    I just gave it a try, and while the phone number itself seems to be correct, the destination is either busy or the phone is turned off. 

     

    Is there a more suitable timeframe for you, to carry on this conversation?

     

    Kind regards,

     

    Christian H.

    Uneingeloggter Nutzer

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Uneingeloggter Nutzer

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