Problem bei der Installation von Glasfaser-Internet in der Wohnung.

2 years ago

Guten Tag!

Es tut mir leid, dass Sie Probleme haben, einen Glasfaser-Internetanschluss in Ihrer Wohnung herzustellen. Ihre Nachbarn und die vorherigen Mieter Ihrer Wohnung hatten Glasfaser-Internet von Telecom. In Ihrem Schaltschrank befindet sich ein Telekommunikationsgerät mit einer Glasfaser-ID. Gleichzeitig behauptet der WhatsApp-Support-Service, dass es keine Glasfaser in Ihrem Haus gibt und es nicht möglich ist, eine neue Verbindung herzustellen. Ich helfe Ihnen gerne dabei, diese Situation zu verstehen.

791EF9A1-0B06-466A-8A16-E416F0FC0148.jpeg

179

11

  • 2 years ago

    @zbsmirnova 

    Benützt Du ein Übersetzungsprogramm?

     

    0

  • 2 years ago

    @Espresso doppio Ja, ich benutze es

    3

    Answer

    from

    2 years ago


    @zbsmirnova  schrieb:

    @Espresso doppio Ja, ich benutze es


    Ok. Danke.

    Dann hast du Probleme einen Anschluss zu bekommen?

    Im Schaltschrank ist aber ein Glasfaseranschluss.

     

    Du wohnst in der Wohnung, hast noch kein Festnetz. Hast du ein Mobiltelefon mit einem Telekom Vertrag?

    Damit Dir ein Mitarbeiter der Telekom helfen kann, braucht man Deine Daten:

     

    Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

    Was ist deine bevorzugte Sprache? @zbsmirnova 

    Answer

    from

    2 years ago

    Ich habe kein Handy mit einem Telekom-Vertrag.
    Ich habe meine Daten nach Links aktualisiert, ich hoffe, es hilft
    Wenn möglich, würde ich auf Englisch kommunizieren

    Answer

    from

    2 years ago

    Dann kannst du nur noch auf @Telekom hilft Team  warten .

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Danke für Ihre Hilfe!

    1

    Answer

    from

    2 years ago

    Hello @zbsmirnova,

     

    if you prefer English conversation we can also write English postings. Fröhlich

    Unfortunately I can't find your callback number in your profile. 

    Please add one and tell me as soon as that happened.

     

    Best regards,

    Louisa G.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    @Louisa G. Hello!

    Thank you for the answer, I've added my phone number to the profile

    Best regards

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Hey @zbsmirnova,

     

    I just tried to call you, but there seems to be a mistake in the number you added to your profile. It says, the number is unknown.

     

    Best regards,

    Louisa G.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    @Louisa G. Yep, it was a mistake in the phone number, sorry about that. I've fixed that so please try once again.

    Best regards

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Hi there @zbsmirnova

    @zbsmirnova

     

    I just gave it a try, and while the phone number itself seems to be correct, the destination is either busy or the phone is turned off. 

     

    Is there a more suitable timeframe for you, to carry on this conversation?

     

    Kind regards,

     

    Christian H.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from