Problem bei der Installation von Glasfaser-Internet in der Wohnung.
vor einem Jahr
Guten Tag!
Es tut mir leid, dass Sie Probleme haben, einen Glasfaser-Internetanschluss in Ihrer Wohnung herzustellen. Ihre Nachbarn und die vorherigen Mieter Ihrer Wohnung hatten Glasfaser-Internet von Telecom. In Ihrem Schaltschrank befindet sich ein Telekommunikationsgerät mit einer Glasfaser-ID. Gleichzeitig behauptet der WhatsApp-Support-Service, dass es keine Glasfaser in Ihrem Haus gibt und es nicht möglich ist, eine neue Verbindung herzustellen. Ich helfe Ihnen gerne dabei, diese Situation zu verstehen.
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Kleiner_starker_Kaffee
vor einem Jahr
@zbsmirnova
Benützt Du ein Übersetzungsprogramm?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
zbsmirnova
vor einem Jahr
@Espresso doppio Ja, ich benutze es
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3
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Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
zbsmirnova
vor einem Jahr
Dann kannst du nur noch auf @Telekom hilft Team warten .
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zbsmirnova
zbsmirnova
vor einem Jahr
Danke für Ihre Hilfe!
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1
Louisa G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
zbsmirnova
vor einem Jahr
Hello @zbsmirnova,
if you prefer English conversation we can also write English postings.
Unfortunately I can't find your callback number in your profile.
Please add one and tell me as soon as that happened.
Best regards,
Louisa G.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zbsmirnova
zbsmirnova
vor einem Jahr
@Louisa G. Hello!
Thank you for the answer, I've added my phone number to the profile
Best regards
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Louisa G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
zbsmirnova
vor einem Jahr
Hey @zbsmirnova,
I just tried to call you, but there seems to be a mistake in the number you added to your profile. It says, the number is unknown.
Best regards,
Louisa G.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zbsmirnova
zbsmirnova
vor einem Jahr
@Louisa G. Yep, it was a mistake in the phone number, sorry about that. I've fixed that so please try once again.
Best regards
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1
Christian Ha.
Telekom hilft Team
Antwort
von
zbsmirnova
vor einem Jahr
Hi there @zbsmirnova
@zbsmirnovaI just gave it a try, and while the phone number itself seems to be correct, the destination is either busy or the phone is turned off.
Is there a more suitable timeframe for you, to carry on this conversation?
Kind regards,
Christian H.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zbsmirnova
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zbsmirnova