Gelöst

Problem mit angeblich gemieteten Geräten

vor 5 Jahren

Ich habe ein (kleines) Problem mit meinen Daten zu (angeblich) gemieteten Geräten sowohl auf meiner Rechnung als auch Online (Rückgabe von Mietgeräten). Die Daten sind falsch.

 

Online-Angabe auf der Webseite zum Zurücksenden von Mietgeräten: Neben dem MR 401 steht da noch der

Speedport LTE II : Diesen Router habe ich schon vor einer Ewigkeit zurückgegeben und kann ihn daher nicht zurückschicken. Schon damals wurde allerdings die Rücksendung nie von der Telekom quittiert, jedoch taucht das Gerät auch nicht in meiner Rechnung auf. Das wäre nicht ein Problem, könnte aber mal eins werden.

 

Angabe auf meiner Rechnung: Dort steht unter anderem (ebenfalls neben dem vorhandenen und tatsächlich gemieteten MR 401):

Media Receiver 303 Endgeräte-Servicepaket (4,15€ ohne Märchensteuer)

 

Meinen MR 303 hatte ich zur Retoure angemeldet, mir wurde jedoch (online) direkt angeboten, dass ich das Gerät selbst entsorgen könne, was ich (als nicht autofahrende Seniorin mit der Post etwas weiter weg) gern angenommen habe.

 

Für eine Überprüfung und Korrektur meiner Daten wäre ich sehr dankbar!

 

 

 

 

728

20

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @jazzcrab,
    vielen Dank für das nette Gespräch am Telefon. Wie vereinbart, habe ich die Bereinigung des jeweiligen Endgeräts an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Unsere Kollegen werden sich zeitnah mit dir schriftlich in Verbindung setzen. Ich wünsche erstmal einen schönen Abend an dieser Stelle. Fröhlich

    Viele Grüße,
    Damra S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

240

0

1

Gelöst

Starter*in

in  

19617

0

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1009

0

2

5 Sterne Mitglied

in  

106353

2

62

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

10905

2

4