Problem mit Community
1 year ago
Hallo zusammen,
in unserm Log-in vom Festnetz kann ich in der Community keine Frage stellen und auch keine Registrierung erstellen.
Ich habe zwar heute ein Profil dort erstellt aber dummer weise habe ich bei Bearbeiten des Profils aus versehen das Profil gelöscht. Seitdem geht nichts mekr. Nur lesen.
Wen kann ich anschreiben der mir Hilft. IT Admin für Commuinity??? Gibt es so etwas?
Also den Commuinity Bereich in unserem Login vom Festnetz.
Ich musste jetzt über meine Registrierung Log In vom Handy in die Community eintreten.
Lieben Dank
193
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
875
0
6
222
0
3
Sherlocka
1 year ago
@Gelöschter Nutzer
bitte das Verlinkte Formular aufrufen und ausfüllen. https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage
Und im verlinkten Formular ins letzte Feld die folgende Webadresse zusätzlich einfügen, nachdem du die hier kopiert hast:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Problem-mit-Community/m-p/6697676#M2235590
(Ist Adresse deines Startbeitrags hier.)
Danach ausgefülltes Formular absenden.
4
1
Anonymous User
Answer
from
Sherlocka
1 year ago
Herzlichen Dank. Soeben erledigt! Ich wünsche Dir ein schönes & sonniges Wochenende!
1
Unlogged in user
Answer
from
Sherlocka
Unlogged in user
Ask
from
Anonymous User