Problem mit Community
vor 10 Monaten
Hallo zusammen,
in unserm Log-in vom Festnetz kann ich in der Community keine Frage stellen und auch keine Registrierung erstellen.
Ich habe zwar heute ein Profil dort erstellt aber dummer weise habe ich bei Bearbeiten des Profils aus versehen das Profil gelöscht. Seitdem geht nichts mekr. Nur lesen.
Wen kann ich anschreiben der mir Hilft. IT Admin für Commuinity??? Gibt es so etwas?
Also den Commuinity Bereich in unserem Login vom Festnetz.
Ich musste jetzt über meine Registrierung Log In vom Handy in die Community eintreten.
Lieben Dank
192
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
869
0
6
222
0
3
Sherlocka
vor 10 Monaten
@Gelöschter Nutzer
bitte das Verlinkte Formular aufrufen und ausfüllen. https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage
Und im verlinkten Formular ins letzte Feld die folgende Webadresse zusätzlich einfügen, nachdem du die hier kopiert hast:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Problem-mit-Community/m-p/6697676#M2235590
(Ist Adresse deines Startbeitrags hier.)
Danach ausgefülltes Formular absenden.
4
1
Anonymous User
Antwort
von
Sherlocka
vor 10 Monaten
Herzlichen Dank. Soeben erledigt! Ich wünsche Dir ein schönes & sonniges Wochenende!
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User