Problem mit dem Internetanschluss
20 hours ago
seit gestern funktioniert mein stationäres Internet nicht. Ich habe bereits versucht, das Problem über die App zu beheben – dort wurde eine Reparatur und eine Leitungsprüfung durchgeführt, jedoch ohne Erfolg. Die Verbindung ist weiterhin nicht vorhanden. Ich bitte Sie daher um Unterstützung: Können Sie mir mitteilen, wie ich weiter vorgehen soll oder wann ein Techniker vorbeikommen kann? Vielen Dank im Voraus!
114
2
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
20 hours ago
Alternativ kannst du hier auch auf ein Teamie @Telekom-hilft-Team
warten oder die Hotline 0800 3301000 anrufen und eine Störung melden.
Für Rückruf bitte deine Profildaten ausfüllen, so das du angerufen werden kannst.
0
19 hours ago
Hallo @inna_kalina!
Hast du zwischenzeitlich mit der Störungsstelle gesprochen? 🙂
Lieben Gruß,
Klaudija
0
Unlogged in user
Ask
from