Gelöst
Problem mit dem Speedport Pro Plus, Wlan 2,4 GHz und Smart Home
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe gestern einen neuen Speedport Pro Plus bekommen. Soweit sogut. Die Installation funktioniert bist ich Smart Home aktiviere.
Sobald ich SmartHome aktiviere verliert mein 2,4 GHz Wlan alle Verbindungen und baut diese auch nicht wieder auf.
Wenn ich Smart Home wieder aussschalte geht es wieder.
Kann mir hier jemand helfen.
Screenshots vor und nach Aktivierung Smart Home.
Bitte keine Tipps für mal neustarten oder sowas..., danke!
Nachtrag:
- Hardware reset wurde schon versucht.
- Firmenware ist aktuell.
- Das 2,4 wlan ist eingeschaltet wird aber nicht mehr gefunden.
- verschiedene SSD wurden auch versucht.
1174
2
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
846
0
5
488
0
4
vor 8 Monaten
296
0
9
314
0
1
198
0
6
Akzeptierte Lösung
Schwarzfa
akzeptiert von
Schwarzfa
vor 2 Jahren
Bin umgestiegen auf den Speedport Smart 4. Das läuft.![Zwinkernd Zwinkernd](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-cbe493f1-02a7-4139-988b-0b7621197d3f-843465895)
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Schwarzfa