Solved
Problem mit Glasfaser-Anschluss und Rückrufservice der Hotline
6 years ago
Hallo,
ich stehe vor folgendem Problem:
Umzug in ein Neubaugebiet. Vorgestern war endlich der Techniker zur Bereitstellung des Glasfaser-Anschlusses da, konnte diesen aber nicht herstellen. Am Modem blinkt es rot. Der Techniker meinte, innerhalb des Hauses sei alles frei und in Ordnung, nur nach außen könne noch keine Verbindung hergestellt werden. Dafür müsse extern noch irgendeine Verbindung geschaltet werden, was aber außerhalb des Hauses stattfinde. Er habe bereits alles weitere veranlasst und der Anschluss sollte morgen (somit gestern) benutzbar sein. Leider blinkt es aber auch heute noch rot und ich bin mir unsicher, ob da noch etwas passiert und vor allem wann.
Ich habe seit gestern 4mal über die Kontaktnummer 08003305800 einen Rückruf von meinem Umzugsteam angefordert, aber ohne Reaktion. Bislang musste ich noch nie lange auf einen Rückruf warten. Was ist da los, bzw. kann mir hier jemand vom Team weiterhelfen?
974
24
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.