Solved

Problem mit Glasfaser-Anschluss und Rückrufservice der Hotline

6 years ago

Hallo,

ich stehe vor folgendem Problem:

Umzug in ein Neubaugebiet. Vorgestern war endlich der Techniker zur Bereitstellung des Glasfaser-Anschlusses da, konnte diesen aber nicht herstellen. Am Modem blinkt es rot. Der Techniker meinte, innerhalb des Hauses sei alles frei und in Ordnung, nur nach außen könne noch keine Verbindung hergestellt werden. Dafür müsse extern noch irgendeine Verbindung geschaltet werden, was aber außerhalb des Hauses stattfinde. Er habe bereits alles weitere veranlasst und der Anschluss sollte morgen (somit gestern) benutzbar sein. Leider blinkt es aber auch heute noch rot und ich bin mir unsicher, ob da noch etwas passiert und vor allem wann.

Ich habe seit gestern 4mal über die Kontaktnummer 08003305800 einen Rückruf von meinem Umzugsteam angefordert, aber ohne Reaktion. Bislang musste ich noch nie lange auf einen Rückruf warten. Was ist da los, bzw. kann mir hier jemand vom Team weiterhelfen?

974

24

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...