Solved
Problem mit Hausnummer und verfügbaren Hausanschluss
4 years ago
Hallo Telekom-Team,
ich habe ein ähnliches Problem wie @Obsolet im Beitrag vom 28.03.31. Ich brauche Hilfe bei einem Problem mit dem Hausanschluss, welcher nicht in der Datenbank erfasst ist.
Details würde ich gerne direkt mit jemanden besprechen. Es ist ein Problem, was eventuell auch durch "Altlasten" entstanden ist, zwei Hausnummern, aber der Übergabepunkt von der Nr. Xa ist am APL von Haus-Nr. X. Jedes Haus hat aber APL und 1. TAE . Hausnummer X bekommt im Check VDSL 50 angeboten, die 2. Hausnummer Xa nichts.
Danke und viele Grüße
ecomokm
612
7
This could help you too
6 years ago
569
0
6
Solved
389
0
5
305
0
3
Solved
346
0
2
4 years ago
276
0
1
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
nun hat es zwar ein paar Tage gedauert, dafür habe ich gute Nachrichten.
Die Mitversorgung ist seit heute bei uns eingetragen.
Viele Grüße
Andrea B.
4
Answer
from
4 years ago
sehr gerne doch.
Bitte entschuldigen Sie, das hätte ich noch erwähnen sollen. Die "neue" Adresse muss nun noch in der Datenbank aktualisiert werden, damit auch die Verfügbarkeitsprüfung "Bescheid" weiß.
Das passiert allerdings nicht händisch, sondern automatisch und kann noch etwas dauern.
Viele Grüße
Andrea B.
Answer
from
4 years ago
Hallo Telekom-Team,
leider ist die neue Adresse in der Datenbank noch immer nicht verfügbar. Welche Zeitdauer ist für eine Aktualisierung der Datenbank im Allgemeinen zu erwarten? Denn bevor die neue Hausnummer dort nicht erfasst ist, kann ich auch keinen Anschluss buchen.
Danke und viele Grüße
ecomokm
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ein genaues Datum oder einen Zeitraum liegt uns leider nicht vor, da dies automatisch vom System eingespielt wird. Ich bitte noch um ein wenig Geduld.
Gruß
Timur K.
Unlogged in user
Answer
from