Gelöst

Problem mit Hausnummer und verfügbaren Hausanschluss

vor 4 Jahren

Hallo Telekom-Team,

ich habe ein ähnliches Problem wie @Obsolet im Beitrag vom 28.03.31. Ich brauche Hilfe bei einem Problem mit dem Hausanschluss, welcher nicht in der Datenbank erfasst ist.

Details würde ich gerne direkt mit jemanden besprechen. Es ist ein Problem, was eventuell auch durch "Altlasten" entstanden ist, zwei Hausnummern, aber der Übergabepunkt von der Nr. Xa ist am APL von Haus-Nr. X. Jedes Haus hat aber APL und 1. TAE . Hausnummer X bekommt im Check VDSL 50 angeboten, die 2. Hausnummer Xa nichts.

 

Danke und viele Grüße

ecomokm

Letzte Aktivität

vor 4 Jahren

von

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @ecomokm,

    nun hat es zwar ein paar Tage gedauert, dafür habe ich gute Nachrichten. Fröhlich
    Die Mitversorgung ist seit heute bei uns eingetragen. Überglücklich Somit sollte es für die Zukunft keine Schwierigkeiten mit der Adresse mehr geben.

    Viele Grüße
    Andrea B.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @ecomokm,

    sehr gerne doch. Fröhlich
    Bitte entschuldigen Sie, das hätte ich noch erwähnen sollen. Die "neue" Adresse muss nun noch in der Datenbank aktualisiert werden, damit auch die Verfügbarkeitsprüfung "Bescheid" weiß.
    Das passiert allerdings nicht händisch, sondern automatisch und kann noch etwas dauern.

    Viele Grüße
    Andrea B.






    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Telekom-Team,

    leider ist die neue Adresse in der Datenbank noch immer nicht verfügbar. Welche Zeitdauer ist für eine Aktualisierung der Datenbank im Allgemeinen zu erwarten? Denn bevor die neue Hausnummer dort nicht erfasst ist, kann ich auch keinen Anschluss buchen.

     

    Danke und viele Grüße

    ecomokm

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @ecomokm

    Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ein genaues Datum oder einen Zeitraum liegt uns leider nicht vor, da dies automatisch vom System eingespielt wird. Ich bitte noch um ein wenig Geduld.

    Gruß
    Timur K.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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