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Problem Rücksendung
vor 3 Jahren
Hallo,
mein Vertrag mit der Telekom lief am 15.12.2021 aus. Wie in der Kündigungsbestätigung beschrieben nutzte ich die Webseite https://www.telekom.de/mietgeraet-zuruecksenden, um den Speedport Smart 3 kostenfrei zurückzusenden. Den DHL-Retourenbeleg, ausgestellt am 20.12.2021, habe ich selbstverständlich vorliegen.
Heute, am 29.12.2021, erhalte ich nun einen Brief von der Telekom mit der Aufforderung zur Rücksendung des Geräts, dabei habe ich das doch bereits getan.
Ich bitte um Hilfe. Was soll ich tun?
Viele Grüße
Heiko
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Geralt von Riva
Community Guide
vor 3 Jahren
Abwarten!
Feiertage, da kann es schonmal länger dauern.
Die Retouren kommen erstmal alle auf Palette ins Lager.
Irgendwann werden sie dann gescannt. Gerade jetzt braucht das ein wenig.
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Anonymous User
vor 3 Jahren
Hotline anrufen. Retourenbeleg wie Goldstaub behandeln.
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cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Heiko051978
DHL hatte ja nun wieder jedes Jahr zu Weihnachten ein hohes Paketaufkommen, der Transport dauert schon mal länger.
Wann ist denn die Rücksendung zugestellt worden?
danach dauert es auch nochmal eine Tage für die Bearbeitung der eingegangen Sendungen.
Einlieferungsschein hast du ja.
der Brief wurde ja vor einigen Tage erstellt, also etwas Geduld haben.
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Martina Ha.
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo @Heiko051978,
haben Sie schon etwas klären können oder brauchen Sie noch Unterstützung?
Viele Grüße Martina Ha.
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Omega62
2 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Ich denke mal, das Schreiben kommt aus einem Automatismus. Damit wird an die Retour des Routers erinnert. Wenn Du den Einlieferungsschein hast, einfach noch ein paar Tage warten. Dann kommt die Kündigungsbestätigung.
Schönen Abend.
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Svenja Ba.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Heiko051978,
wegen den Feiertagen kann es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung von den Retouren kommen.
Auf dem Beleg sollte eine Sendungsnummer draufstehen. Hast du mal geschaut, wann deine Rücksendung bei uns eingegangen ist?
Viele Grüße
Svenja Ba.
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