Probleme bei Anruf aus Telefonbuch bzw. Anruferliste
vor 3 Monaten
Hallo, ich habe zwei Speedphone 11 und eine Sinus 12.
Bei allen Geräten bekomme ich Verbindung wenn ich aus dem Telefonbuch und der Anruferliste wähle.
Das Problem ist aber das man weder bei mir noch beidem angerufenen was hört.
Die Verbindung steht zwar aber es wird keine Sprache übertragen. Habe schon fast alles ausprobiert Router zurückgesetz, Telefone auf Werkseinstellung zurückgesetzt etc.
Hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann.
136
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
721
0
3
Gelöst
482
0
2
178
0
2
Gelöst
677
0
5
muc80337_2
vor 3 Monaten
Das hat alles funktioniert und plötzlich ist dieses Problem aufgetreten? Dann würde ich von einem Defekt ausgehen - da es alle Mobilteile betrifft wird es dann vermutlich der Router sein (genauer: die DECT Basisstation)
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
aluny
vor 3 Monaten
Bei allen Geräten bekomme ich Verbindung wenn ich aus dem Telefonbuch und der Anruferliste wähle.
Bedeutet das, wenn Du die Nummer von Hand eintippst, dass dann der Fehler nicht auftritt?
Von was für einem Router reden wir hier überhaupt?
2
1
jukra2010
Antwort
von
aluny
vor 3 Monaten
Genau so ist es.
Router ist Speedport smart4
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
aluny
jukra2010
vor 3 Monaten
Bekomme jetzt von Telekom einen neuen Router.
Ist wieder ein Smart4. Hoffe das dann das Problem gelöst ist.
0
1
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
jukra2010
vor 3 Monaten
Hallo @jukra2010,
@jukra2010 wrote: Bekomme jetzt von Telekom einen neuen Router. Ist wieder ein Smart4.
gib uns hier gerne eine Rückmeldung, ob mit dem neuen Router wieder alles klappt.
Grüße ^Detlev
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jukra2010
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jukra2010