Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Probleme bei Anruf aus Telefonbuch bzw. Anruferliste
vor 21 Tagen
Hallo, ich habe zwei Speedphone 11 und eine Sinus 12.
Bei allen Geräten bekomme ich Verbindung wenn ich aus dem Telefonbuch und der Anruferliste wähle.
Das Problem ist aber das man weder bei mir noch beidem angerufenen was hört.
Die Verbindung steht zwar aber es wird keine Sprache übertragen. Habe schon fast alles ausprobiert Router zurückgesetz, Telefone auf Werkseinstellung zurückgesetzt etc.
Hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann.
125
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
695
0
1
Gelöst
468
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
541
0
1
174
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
558
0
5
muc80337_2
Community Guide
vor 21 Tagen
Das hat alles funktioniert und plötzlich ist dieses Problem aufgetreten? Dann würde ich von einem Defekt ausgehen - da es alle Mobilteile betrifft wird es dann vermutlich der Router sein (genauer: die DECT Basisstation)
0
0
aluny
Community Guide
vor 21 Tagen
Bedeutet das, wenn Du die Nummer von Hand eintippst, dass dann der Fehler nicht auftritt?
Von was für einem Router reden wir hier überhaupt?
2
1
jukra2010
Antwort
von
aluny
vor 20 Tagen
Genau so ist es.
Router ist Speedport smart4
2
jukra2010
1 Sterne Mitglied
vor 20 Tagen
Bekomme jetzt von Telekom einen neuen Router.
Ist wieder ein Smart4. Hoffe das dann das Problem gelöst ist.
0
1
Detlev K.
Antwort
von
jukra2010
vor 20 Tagen
Hallo @jukra2010,
gib uns hier gerne eine Rückmeldung, ob mit dem neuen Router wieder alles klappt.
Grüße ^Detlev
2