Gelöst
Probleme bei Kündigung wegen Umzug
vor 5 Jahren
Telekom Festnetzanschluss wurde aufgrund von Umzug (Sonderkündigungsrecht bestand) gekündigt, Kündigung wurde von Telekom mit Eingangsstempel bestätigt, dennoch lief die ganze Sache bis zum Inkasso weiter. Ich brauche dringend Hilfe von einem kompetenten Telekom Mitarbeiter, bitte melden Sie sich bei mir.
348
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
518
0
6
Gelöst
709
0
4
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
annibuechner
vor 5 Jahren
Da scheint wirklich ein bisschen was schief gelaufen zu sein, aber ich bin froh, dass wir uns beide einigen konnten. Wie besprochen habe ich alles relevante in die Wege geleitet und melde mich dann per Direktnachricht, wenn alles abgeschlossen ist.
Für alle Mitleser, die Kündigung ist eingegangen mit allen relevanten Bescheinigungen, konnte aber nicht richtig zugeordnet werden.
Beste Grüße Anne W.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.