Gelöst
Probleme bei Kündigung wegen Umzug
vor 6 Jahren
Telekom Festnetzanschluss wurde aufgrund von Umzug (Sonderkündigungsrecht bestand) gekündigt, Kündigung wurde von Telekom mit Eingangsstempel bestätigt, dennoch lief die ganze Sache bis zum Inkasso weiter. Ich brauche dringend Hilfe von einem kompetenten Telekom Mitarbeiter, bitte melden Sie sich bei mir.
365
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
558
0
6
Gelöst
772
0
4
vor 3 Jahren
332
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Da scheint wirklich ein bisschen was schief gelaufen zu sein, aber ich bin froh, dass wir uns beide einigen konnten. Wie besprochen habe ich alles relevante in die Wege geleitet und melde mich dann per Direktnachricht, wenn alles abgeschlossen ist.
Für alle Mitleser, die Kündigung ist eingegangen mit allen relevanten Bescheinigungen, konnte aber nicht richtig zugeordnet werden.
Beste Grüße Anne W.
0