Probleme bei Kündigung wegen Umzug

vor 5 Jahren

Telekom Festnetzanschluss wurde aufgrund von Umzug (Sonderkündigungsrecht bestand) gekündigt, Kündigung wurde von Telekom mit Eingangsstempel bestätigt, dennoch lief die ganze Sache bis zum Inkasso weiter. Ich brauche dringend Hilfe von einem kompetenten Telekom Mitarbeiter, bitte melden Sie sich bei mir.

 

 

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  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @annibuechner vielen Dank für den Beitrag.

    Bei Abgabe an Inkasso haben wir leider nicht mehr so viel Handlungsspielraum, aber gerne schaue ich mir das einmal an. Hinterlege doch bitte im Profil http://bit.ly/Kundeninfos mal deine Daten und sag mir anschließend Bescheid, dann verschaffe ich mir einen Einblick.

    Grüße Anne W.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Anne,

     

    vielen Dank dass du dich gemeldet hast. Kannst du uns kurz unter der angegebenen Telefonnummer anrufen, es ist wirklich sehr wichtig, da sonst die Zahlungsfrist ablaufen würde.

     

    Lg Dominik

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Wurde ein Umzug nach TKG beauftragt?

    Hat die Telekom die Kündigung nach TKG eingeräumt oder warst Du auf Grund der Verfügbarkeit der Meinung, zu kündigen?

    Wenn es beim Inkasso ist, ist es in der Regel zu spät.

    12

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @annibuechner vielen Dank für das Telefonat. Fröhlich

    Da scheint wirklich ein bisschen was schief gelaufen zu sein, aber ich bin froh, dass wir uns beide einigen konnten. Wie besprochen habe ich alles relevante in die Wege geleitet und melde mich dann per Direktnachricht, wenn alles abgeschlossen ist.

    Für alle Mitleser, die Kündigung ist eingegangen mit allen relevanten Bescheinigungen, konnte aber nicht richtig zugeordnet werden.

    Beste Grüße Anne W.

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