Gelöst

Probleme bei Kündigung wegen Umzug

vor 5 Jahren

Telekom Festnetzanschluss wurde aufgrund von Umzug (Sonderkündigungsrecht bestand) gekündigt, Kündigung wurde von Telekom mit Eingangsstempel bestätigt, dennoch lief die ganze Sache bis zum Inkasso weiter. Ich brauche dringend Hilfe von einem kompetenten Telekom Mitarbeiter, bitte melden Sie sich bei mir.

 

 

348

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @annibuechner vielen Dank für das Telefonat. Fröhlich

    Da scheint wirklich ein bisschen was schief gelaufen zu sein, aber ich bin froh, dass wir uns beide einigen konnten. Wie besprochen habe ich alles relevante in die Wege geleitet und melde mich dann per Direktnachricht, wenn alles abgeschlossen ist.

    Für alle Mitleser, die Kündigung ist eingegangen mit allen relevanten Bescheinigungen, konnte aber nicht richtig zugeordnet werden.

    Beste Grüße Anne W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen