Solved
Probleme bei Kündigung wegen Umzug
5 years ago
Telekom Festnetzanschluss wurde aufgrund von Umzug (Sonderkündigungsrecht bestand) gekündigt, Kündigung wurde von Telekom mit Eingangsstempel bestätigt, dennoch lief die ganze Sache bis zum Inkasso weiter. Ich brauche dringend Hilfe von einem kompetenten Telekom Mitarbeiter, bitte melden Sie sich bei mir.
359
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
537
0
6
Solved
732
0
4
Accepted Solution
Anne W.
Telekom hilft Team
accepted by
annibuechner
5 years ago
Da scheint wirklich ein bisschen was schief gelaufen zu sein, aber ich bin froh, dass wir uns beide einigen konnten. Wie besprochen habe ich alles relevante in die Wege geleitet und melde mich dann per Direktnachricht, wenn alles abgeschlossen ist.
Für alle Mitleser, die Kündigung ist eingegangen mit allen relevanten Bescheinigungen, konnte aber nicht richtig zugeordnet werden.
Beste Grüße Anne W.
2
0