Probleme beim Umzug
vor 22 Tagen
Letzten Monat, habe ich meinen Umzug, sowohl telefonisch als auch über die Chat-Funktion der Telekom mitgeteilt.
Nun da ich nächste Woche umziehe, habe ich in der App gesehen, dass dieser Umzug nicht hinterlegt ist.
Was für mich unerklärlich ist, da ich mindestens 5 Telefonate mit der Telekom hatte, da ich mir nicht sicher war ob ich den Vertrag so wie er jetzt besteht mitnehmen kann oder nicht.
Worauf mir 5 Mitarbeiter der Telekom alle was unterschiedliches gesagt haben bzw. die Antwort selber nicht wussten.
Ich habe Momentan einen DSL-Anschluss, in der neuen Wohnung befindet sich aber Glasfaser.
Ich bin mir zu 100 % sicher, dass ich diesen Vertrag so nicht mitnehmen kann. Telekom meint aber das es ohne Probleme funktionieren soll.
Mein Recht auf ein Sonderkündigungsrecht, wurde mir verwehrt, da die Mitnahme des Vertrages ja möglich ist.
Jetzt zieh ich in einer Woche um, meinen Vertrag zahle ich trotzdem und in der neuen Wohnung habe ich kein Internet.
Hatte jemand schonmal den Fall?
Bis lang war ich eigentlich immer stets zufrieden mit der Telekom.
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Offizielle Lösung
Timur K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
dt_migration_community
vor 18 Tagen
Vielen Dank für das erneut angenehme Gespräch vorhin 😊
Wie besprochen, liegt die passende Glasfaser ID vor, sodass wir den Umzug wie gewünscht zu Freitag buchen konnten 🙏🏽 Die Umzugsbestätigung mit dem Datum und den Konditionen, bekommst du gleich per E-Mail 🙌🏽
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Glasfaseranschluss und eine schöne Woche 😊
Viele Grüße
Timur
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user_ec2f3d
Antwort
von
Timur K.
vor 18 Tagen
Ich möchte mich auch nochmals aufrichtig für die zügige und kompetente Unterstützung bedanken :)
Ich wünsch dir auch eine Schöne Woche.
Viele Grüße
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Timur K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Timur K.
vor 18 Tagen
Gerne doch und vielen Dank 😊
Viele Grüße
Timur
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timur K.