Probleme einen Internet Anschluss zu bekommen.
2 months ago
Hallo liebe Comunity,
Ich bin mit meinen Latein leider am Ende. Kundenportal konnte mir auch nicht helfen also Wende ich mich mal an euch.
Folgendes wir sind im Januar in die neue Mietwohnung gezogen und haben eine Verfügbarkeitstest gemacht. Laut Internet liegt bei uns 175 mbits an. Also ein Vertrag für 100 mbits abgeschlossen und ne Woche gewartet um dan mit der Begründung Aus Technischen Gründen Stoniert zu werden. Das gleiche bei Vodafone mit einer 50 mbits. Also sind wir dan in eine Filiale und haben uns beraten lassen. Die nette Frau meinte mehr wie 16 mbits bekommen wir nicht was bißchen ernüchternd ist aber was soll man machen. Also mit etwas bedenkt zeit am 13.02 vertrag mit Router also magenta zuhause xs gebucht und gewartet. Heute der 19.02 immer noch keine Antwort wann Router kommt und so weiter. Online angemeldet vertrag überprüft und da steh am 17.02 Stoniert. Kein Grund keine Email oder SMS. Also sitzen wir wieder ganz am Anfang. Kundenportal kann mir auch nicht weiter helfen nach 2 Anrufen also hab ich es jetzt einfach mal hier rein geschrieben.
69
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
670
0
6
2810
0
4
11 months ago
408
0
10
711
0
2