Probleme einen Internet Anschluss zu bekommen.
vor 13 Tagen
Hallo liebe Comunity,
Ich bin mit meinen Latein leider am Ende. Kundenportal konnte mir auch nicht helfen also Wende ich mich mal an euch.
Folgendes wir sind im Januar in die neue Mietwohnung gezogen und haben eine Verfügbarkeitstest gemacht. Laut Internet liegt bei uns 175 mbits an. Also ein Vertrag für 100 mbits abgeschlossen und ne Woche gewartet um dan mit der Begründung Aus Technischen Gründen Stoniert zu werden. Das gleiche bei Vodafone mit einer 50 mbits. Also sind wir dan in eine Filiale und haben uns beraten lassen. Die nette Frau meinte mehr wie 16 mbits bekommen wir nicht was bißchen ernüchternd ist aber was soll man machen. Also mit etwas bedenkt zeit am 13.02 vertrag mit Router also magenta zuhause xs gebucht und gewartet. Heute der 19.02 immer noch keine Antwort wann Router kommt und so weiter. Online angemeldet vertrag überprüft und da steh am 17.02 Stoniert. Kein Grund keine Email oder SMS. Also sitzen wir wieder ganz am Anfang. Kundenportal kann mir auch nicht weiter helfen nach 2 Anrufen also hab ich es jetzt einfach mal hier rein geschrieben.
67
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
668
0
6
2798
0
4
vor 10 Monaten
398
0
10
vor 4 Jahren
332
0
4
Offizielle Lösung
Melanie B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Melanie B.
vor 13 Tagen
Hallo @user_2515c0,
herzlich willkommen in der unserer Community und vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Ebenso vielen Dank für dein Interesse an einem Tarif bei uns. Tut mir leid, dass die Stornierung ohne eine Info an dich ausgeführt worden ist.
Leider können wir aufgrund von Portmangel dort keinen Anschluss bereitstellen.🙁
Lieben Gruß, Melanie
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie B.