Gelöst
Probleme Kundendienst
vor 2 Jahren
Guten Morgen,
ich schreibe hier, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.
wir haben andauernd Abbrüche, welche im System deutlich zu sehen sind. Die Telekom hat eingeräumt, dass es an ihnen liegt. Jetzt sollte eigentlich ein Techniker kommen und neue Kabel verlegen… jedoch schließt der Kundendienst seit Wochen meine Tickets und nichts passiert. Wir nutzen das Internet beruflich 😤 ich hab keine Lust mehr und möchte gerne kündigen. Ist das möglich liebe Community?
Liebe Grüße
5481
0
89
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1207
0
4
vor 5 Jahren
532
2
6
vor 4 Jahren
453
0
3
Akzeptierte Lösung
Christian Ha.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
patrizia_prata
vor 2 Jahren
Hallo @patrizia_prata,
danke für das nette Gespräch. Ich habe alles so veranlasst, wie wir es besprochen haben.
Eine E-Mail zur WLAN Optimierung werde ich ebenfalls noch schicken.
Sollte noch etwas sein, dann immer Bescheid geben
Viele Grüße
Christian H.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christian Ha.