Gelöst

Probleme Kundendienst

vor 3 Jahren

Guten Morgen,

 

ich schreibe hier, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.

 

wir haben andauernd Abbrüche, welche im System deutlich zu sehen sind. Die Telekom hat eingeräumt, dass es an ihnen liegt. Jetzt sollte eigentlich ein Techniker kommen und neue Kabel verlegen… jedoch schließt der Kundendienst seit Wochen meine Tickets und nichts passiert. Wir nutzen das Internet beruflich 😤 ich hab keine Lust mehr und möchte gerne kündigen. Ist das möglich liebe Community?

 

Liebe Grüße 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @patrizia_prata,

       

      danke für das nette Gespräch. Ich habe alles so veranlasst, wie wir es besprochen haben.

      Eine E-Mail zur WLAN Optimierung werde ich ebenfalls noch schicken.

       

      Sollte noch etwas sein, dann immer Bescheid geben Fröhlich 

       

      Viele Grüße

       

      Christian H.

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