Probleme mir Servicenummern 0800 330 1000

vor 11 Jahren

Hallo Telekom; kann Euch nicht über Eure Telefonnr erreichen. Habe einen Speedport w921v, der mir folgende Fehlermeldung gibt: Es ist ein allgemeiner Fehler bei der DSL-Telefonie aufgetreten: Es ist ein Serverfehler aufgetreten (SIP Fehlercode 500) (V012).
Da ich sonst alles machen kann (telefonieren, rein+raus, Internet=ok) möchte ich nur wissen ob Ihr gerade Probleme mit Euren Nummern habt. 0800 330 1000 + 0800 330 2000.
LG Gottlieb

32860

4

  • Telekom hilft Team

    vor 11 Jahren

    Hallo Wfs-dr Gottlieb Taft!

    Schön, dass Sie sich hier melden.

    Ich bedauere sehr, dass wir uns erst heute melden, und hoffe, dass es nun schon wieder funktioniert. Falls nicht sagen Sie es uns gerne, damit wir ein Auge auf den Vorgang werfen können.

    Viele Grüße
    Natalie

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Jahren

    Ich hatte heute Kontakt und war entäuscht über die Fachkompetenz. Das geht sogar soweit, dass das technische Knowhow vom Kunden angezweifelt wird. Wozu ist eigentlich die Hotline da? Beraten oder ?
    Hier muß unbedingt nachgebessert werden.
    Das eigentliche Problem ist nicht gelöst. Mein Fazit ich muß mir wohl einen anderen Provider suchen.

    0

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 10 Jahren

    Hallo, natürlich soll eine Hotline beraten. Aber oft genug gibt es ja auch Kunden die wirklich meinen alles besser zu wissen, obwohl sie keine oder nur wenig Ahnung haben. Das Blöde daran ist, statt einfach mal zu tun, was ihnen empfohlen wird, weigern die sich lieber, das auszuprobieren. Ich hab beispielsweise mindestens 5 Leute im Bekanntenkreis, die "Administrator", "Elektromeister" oder sonst was sind und alles besserwissen, aber nicht mal ne Fritzbox ordentlich verkabeln können. Für mich ist es da kein Wunder, dass die Hotline da nicht immer entsprechend des Anrufers reagieren kann. Wobei das natürlich immer darauf ankommt, wie man das als T-Mitarbeiter am Telefon verpackt.

    Vieleicht wäre es ja mal einen eigenen Thread für dich wert, in dem du dein Problem schilderst.
    Ich denke, dass man dir hier garantiert helfen kann.

    Viele Grüße
    Racky

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 10 Jahren

     

    Was genau ist denn Ihr Anliegen?

     

    Gerne helfe ich Ihnen weiter. 

     

    Viele Grüße

     

    Raphaela T. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

8877

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

6177

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

20743

0

1

Gelöst

in  

235

1

1