Gelöst
Probleme mit dem Bauherren Service
vor 6 Jahren
Wir haben Probleme mit dem Bauherren Service . Wir wollen einen Telefonanschluss . Haben wir alles schon beantragt, aber es muss noch die Leitung zum Haus gelegt werden. Wir sind die Eigentümer des Hauses, aber nicht vom Grundstück. Wir sind Pächter . Die Grundstückseigentümerin hat aber den Grundstücknutzungsvertrag unterschrieben Wir haben auch die Pläne hinzugefügt . Den Antrag zur Herstellung des Kommunikationsnetzes stellen wir, aber auf diesem Antrag wird immer wieder der Name der Grundstückseigentümerin vermerkt, aber mit unserer Adresse . Das ist falsch, denn sie will ja keinen Anschluss sondern wir. Mit ihrer Unterschrift genehmigt sie ja das verlegen der Leitung . Die Leitung wird oberirdisch verlegt. Der Mast der Telekom steht etwa 5 mtr. von unserem Haus entfernt. Hier im Wohngebiet liegen alle Leitungen der Telekom oberirdisch. Hier gibt es fast 300 Haushalte und bei jedem hat es funktioniert, nur bei uns nicht. Ich habe hier kaum Empfang mit Handy, und deshalb ist es auch sehr schwierig immet mit dem Callcenter zu telefonieren . Ausserdem hat man jedes Mal jemand anderes an der Strippe, und muss immer wieder alles erklären, und niemand versteht es. Ich hoffe hiermit auf Hilfe von Ihnen. Der Auftrag besteht jetzt schon seit Juli , und wir kommen nicht voran. Vielen Dank..
536
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
827
0
10
vor einem Jahr
218
0
2
vor 2 Jahren
581
0
1
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Hilfe . Der Bauherren Service hat sich auch schon gemeldet. Jetzt scheint es ja zu funktionieren . Mit freundlichen Grüßen Fam . Stein ☺️☺️
Klasse. Da ich mich ungerne mit fremden Federn schmücke, wird sich @Pascal O. riesig freuen, sobald er das hier liest.
Greetz
Stefan D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
Akzeptierte Lösung
IlkaStein
akzeptiert von
IlkaStein
vor 6 Jahren
Die Leitung wurde gelegt. Das ist jetzt aber auch schon wieder 10 Tage her . Ich würde mich jetzt mal über die Freischaltung, und den Telefonanschluss ( beantragt am 19.7 ) freuen. Es ist wichtig für mich telefonisch erreichbar zu sein. Oder dauert das jetzt wieder 3 Monate ? Oder wo liegt jetzt wieder das Problem ?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
IlkaStein
Akzeptierte Lösung
René (COM)
Telekom hilft Team
akzeptiert von
René (COM)
vor 6 Jahren
René J.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
René (COM)