Gelöst

Probleme mit dem Bauherren Service

vor 6 Jahren

Wir haben Probleme mit dem Bauherren Service . Wir wollen einen Telefonanschluss . Haben wir alles schon beantragt, aber es muss noch die Leitung zum Haus gelegt werden. Wir sind die Eigentümer des Hauses, aber nicht vom Grundstück. Wir sind Pächter . Die Grundstückseigentümerin hat aber den Grundstücknutzungsvertrag unterschrieben  Wir haben auch die Pläne hinzugefügt . Den Antrag zur Herstellung des Kommunikationsnetzes stellen wir, aber auf diesem Antrag wird immer wieder der Name der Grundstückseigentümerin vermerkt, aber mit unserer Adresse . Das ist falsch, denn sie will ja keinen Anschluss sondern wir. Mit ihrer Unterschrift genehmigt sie ja das verlegen der Leitung . Die Leitung wird oberirdisch verlegt. Der Mast der Telekom steht etwa 5 mtr. von unserem Haus entfernt. Hier im Wohngebiet liegen alle Leitungen der Telekom oberirdisch. Hier gibt es fast 300 Haushalte  und bei jedem hat es funktioniert, nur bei uns nicht. Ich habe hier kaum Empfang mit Handy, und deshalb ist es auch sehr schwierig immet mit dem Callcenter zu telefonieren . Ausserdem hat man jedes Mal jemand anderes an der Strippe, und muss immer wieder alles erklären, und niemand versteht es. Ich hoffe hiermit auf Hilfe von Ihnen. Der Auftrag besteht jetzt schon seit Juli , und wir kommen nicht voran. Vielen Dank.. 

536

21

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @IlkaStein

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe . Der Bauherren Service hat sich auch schon gemeldet. Jetzt scheint es ja zu funktionieren . Mit freundlichen Grüßen Fam . Stein ☺️☺️

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe . Der Bauherren Service hat sich auch schon gemeldet. Jetzt scheint es ja zu funktionieren . Mit freundlichen Grüßen Fam . Stein ☺️☺️
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe . Der Bauherren Service hat sich auch schon gemeldet. Jetzt scheint es ja zu funktionieren . Mit freundlichen Grüßen Fam . Stein ☺️☺️


    Klasse. Fröhlich Da ich mich ungerne mit fremden Federn schmücke, wird sich @Pascal O. riesig freuen, sobald er das hier liest. Fröhlich

    Greetz
    Stefan D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Die Leitung wurde gelegt. Das ist jetzt aber auch schon wieder 10 Tage her . Ich würde mich jetzt mal über die Freischaltung, und den Telefonanschluss ( beantragt am 19.7 ) freuen. Es ist wichtig für mich telefonisch erreichbar zu sein. Oder dauert das jetzt wieder 3 Monate ? Oder wo liegt jetzt wieder das Problem  ? 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Liebe Ilka, ich danke dir für die positive Resonanz und freue mich auch für dich. @IlkaStein Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Fest und tolle Feiertage. Sollte doch was sein, ich bin hier. Fröhlich Beste Grüße aus der Community vom
    René J.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

132

0

7

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

324

0

2

vor 2 Jahren

in  

581

0

1