Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Probleme mit dem Router
vor 4 Jahren
Wir haben seit 2 Wochen den Speedport Pro angeschlossen. Zunächst alles super. Mittlerweile nicht mehr, weil unsere Geräte nun fast täglich einmal aus dem WLAN fliegen ohne ersichtlichen Grund. Leider verbinden sie sich nicht wieder mit dem Router, sondern es erscheint immer wieder die Anzeige „Verbindung fehl geschlagen“. Nur durch trennen des Routers vom Stromnetz ist eine Verbindung wieder möglich. Lustigerweise fliegen auch nicht immer alle Geräte raus...aber ein Neustart des Routers ist immer erforderlich. Was kann hier das Problem sein.
825
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
299
0
3
vor 6 Jahren
5999
0
3
242
0
4
vor 4 Jahren
337
0
3
vor einem Jahr
136
0
2