Gelöst
Probleme mit dem Router
vor 4 Jahren
Wir haben seit 2 Wochen den Speedport Pro angeschlossen. Zunächst alles super. Mittlerweile nicht mehr, weil unsere Geräte nun fast täglich einmal aus dem WLAN fliegen ohne ersichtlichen Grund. Leider verbinden sie sich nicht wieder mit dem Router, sondern es erscheint immer wieder die Anzeige „Verbindung fehl geschlagen“. Nur durch trennen des Routers vom Stromnetz ist eine Verbindung wieder möglich. Lustigerweise fliegen auch nicht immer alle Geräte raus...aber ein Neustart des Routers ist immer erforderlich. Was kann hier das Problem sein.
826
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
309
0
3
369
0
4
vor 4 Jahren
341
0
3
vor 2 Jahren
152
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Ivill
versuche mal bitte WPA2 und teste dies
Gruß
Waage1969
0