Solved
Probleme mit dem Speedphone 50
8 years ago
Wo kann ich im Router sehen ob er das Speedphone 50 richtig registriert hat ? Habe schon alles probiert über neu instaltion des Routers (Speedport smat) und ständigen an und abmelden des speedphones, auch das an und ausschalten hat nichts gebracht. Das Speedphone 50 zeigt mir kein richtiges Datum an, nur den 1 Januar. Die Zeit spie lganz verrückt. Beim wieder anmelden bekomme ich irgendeine Zeit und beim aus und einschalten eine andere Zeit angezeigt. Die Zeiten verschwinden sofort wieder . Was kann man denn noch machen. Telefonieren und so funktioniert einwandfrei.
2886
0
10
This could help you too
5 years ago
672
0
1
639
0
4
6 years ago
10940
0
4
3 years ago
382
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
@Bikerbruder
Haben Speedport Smart u. Speedphone 50 die jeweils aktuellste Firmware?
0
1
from
8 years ago
ja, im router habe ich es überprüft,und das speedphone hat es sich bei anmeldung sofort geholt
0
Unlogged in user
from
8 years ago
Sollte das Datum weiterhin verrückt spielen, bitte das Speedphone einmal ausschalten, die Akkus entnehmen, einen Augenblick (ca. 1 - 2 Minuten) warten und die Akkus wieder einsetzen.
Synchronisiert sich das Datum nun?
Viele Grüße
Jonas J.
0
3
from
8 years ago
Ich habe das Speedphone abgeschaltet und die Accus herausgenommen, dann wieder zusammengesetzt und eingeschaltet , es hat sich nichts geändert.
0
from
8 years ago
Wenn das nicht hilft, weiß vielleicht der Hersteller(-Support) vom Speedphone rat.
Viele Grüße
Jonas J.
0
from
8 years ago
Hallo Leute
Ich möchte mich für eure Mühen bedanken, das Telephone war wohl defekt., Habe dafür das Speedphone 51 bekommen. Dieses Gerät funktioniert einwandfrei
gruß
Bikerbruder
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Wenn das nicht hilft, weiß vielleicht der Hersteller(-Support) vom Speedphone rat.
Viele Grüße
Jonas J.
0
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo Leute
Ich möchte mich für eure Mühen bedanken, das Telephone war wohl defekt., Habe dafür das Speedphone 51 bekommen. Dieses Gerät funktioniert einwandfrei
gruß
Bikerbruder
0
0
4 years ago
Speedphone 10 und Speedphone 50 lassen sich nicht mehr mit dem Router W925V koppeln. Anmeldung schlägt immer fehl.
0
1
from
4 years ago
Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.
Besteht das Problem aktuell noch? Beide Speedphones waren aber schon einmal mit dem Router verbunden, richtig? Haben Sie die Geräte schon in die Werkseinstellungen zurückgesetzt? Klappt es danach wieder?
Viele Grüße
Melanie S.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from