Gelöst

Probleme mit dem Umzug

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, 

 

am 04.02 habe ich online einen Umzugsservice in Anspruch genommen wo ich auch gleich meinen Vertrag geändert habe. Als Datum habe ich den 17.02 angegeben. Nachdem ich nach 1 Woche immer noch keine Antwort der deutschen Telekom erhalten habe, habe ich mich an die Hotline gewendet. Da wurde ich dann vertröstet das es an dich zuständige Abteilung weiter geleitet wird. Bis gestern habe ich dann aber auch wieder nichts von der Deutschen Telekom gehört. Nachdem ich jetzt schon so viel Frust habe bin ich gestern in Warendorf in den Telekom Shop gegangen. Der Mitarbeiter versprach mir es telefonisch zu klären und wollte mich gestern noch zurück rufen. Die Ausrede war das der Shop mir nicht helfen konnte weil es Telekom Regio währe was ich jetzt habe und am neuen Ort die Telekom hätte. Aber auch aus dieser Rückmeldung wurde wieder nichts. Ich glaube der Telekom ist es völlig egal ob man auf dem Telefonanschluss angewiesen ist. 

397

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @sven1979waf Moin Moin, da kann dir wirklich nur die Regio Hotline weiterhelfen . 

     


    0800 3306807

     

    Knappe 2 Wochen für einen Umzug, und dann auf Regio ist allerdings sehr sportlich, ach was, generell sportlich, egal ob Regio oder nicht. 

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    dass der Kunden Regio bekommt

     


    @sven1979waf  schrieb:
    weil es Telekom Regio währe was ich jetzt habe und am neuen Ort die Telekom hätte

    Daraus entnehme ich das Gegenteil. Sven wird uns bestimmtn sagen können, wie sein jetziger, also am alten Wohnort vorhandener Tarif heißt: Ist es ein Regio Tarif?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

851

0

4

Gelöst

vor 6 Monaten

in  

857

0

40

in  

91

0

1

Gelöst

in  

610

0

7