Probleme mit Home office
4 years ago
Guten Abend!
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, da ich technisch ein absoluter Laie bin...ich soll jetzt ab Montag ins Home Office.
Habe auch schon alle Hardware mitbekommen, nur scheitert es jedes Mal an der Anmeldung...ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:
„Sie können mit diesen Anmeldeinformationen nicht angemeldet werden, weil Ihre Domäne nicht verfügbar ist. Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät mit dem Netzwerk Ihrer Organisation verbunden ist, und versuchen Sie es erneut. Wenn Sie sich auf diesem Gerät zuvor mit anderen Anmeldeinformationen angemeldet haben, können Sie sich mit diesen Anmeldeinformationen anmelden.“
Ich weiß nicht, woran es liegen könnte. Mein neues Internet habe ich seit Mittwoch, mit dem WLAN hat bisher alles gut geklappt.
Ausstattung habe ich folgende:
VPN -Box MikroTik hAP series und
Speedport Smart 3 Router.
...ich habe schon alle Kabel eingesteckt, wie es mir gesagt wurde, aber verstehe nicht, woran es liegen könnte?
Muss ich gegebenenfalls etwas freischalten lassen?
Ich danke euch im Voraus für eure Hilfe!
Habe ein paar Bilder angehängt.
Liebe Grüße!
1109
19
This could help you too
768
0
3
5 years ago
232
0
2
1352
0
10
525
0
2
6 years ago
579
0
3
4 years ago
Für mich klingt das danach, dass Du nicht mit dem VPN verbunden bist. Leuchten denn hinten bei den LAN-Ports die Dioden? Weil das kann ich auf dem Bild so nicht erkennen.
18
Answer
from
4 years ago
Ich danke euch allen von Herzen für die Antworten, leider habe ich es nicht geschafft, das ganze zum laufen zu bringen...ich bekomme leider immer noch die gleiche Fehlermeldung.
Das heißt, ich muss wohl morgen in die Arbeit. Hoffentlich bekomme ich keinen Ärger, weil ich es nicht geschafft habe...:/ bringt es denn was, wenn ich versuche, die IP-Adresse zu ändern?
Angezeigt wird die VPN -Box ja scheinbar?
4A07D823-5CF2-4DA2-B74D-A3E2418F4622.jpeg
Answer
from
4 years ago
@ampharos
Wenn Du schon „Angst“ hast deswegen Ärger zu bekommen, solltest Du lieber keine Änderungen durchführen. Nachher sagt man Dir noch, dass Du alles verstellt hast.
Answer
from
4 years ago
Ich wollte mich noch bei euch allen bedanken, tut mir leid, etwas spät...ich hatte es am Sonntagabend dann nochmal versucht und plötzlich klappte es - ich weiß zwar nicht, wie, aber Hauptsache jetzt funktioniert es. Also vielen Dank und bleibt gesund!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from