Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Probleme mit Magenta TV Stick
vor 3 Jahren
Hallo,
wir nutzen jetzt seit 8 Monaten den TV Stick.
Anfangs lief alles reibungslos.
Nun wird das Umschalten immer schwieriger.
Ganz problematisch ist es, wenn man aus den Apps (Netflix, Amazon usw.) zurück zum "normalen" TV möchte.
Hier kann ich Einkaufen fahren, bevor der Stick Bild und Ton herstellen kann.
Updates sind regelmäßig gemacht.
Bekomme immer Meldungen, dass der Speicher voll ist, obwohl ich diesen regelmäßig leere.
Lt. Telekom kann ich keine TV Box bekommen.
Aber so wird jeder Fernsehabend zu einem ungewissen Highlight.......
Gibt es Abhilfe hierzu???
332
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
402
0
3
vor 6 Monaten
228
0
3
vor 2 Jahren
472
0
2
vor 6 Monaten
132
0
2
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
@Markus Rheine
schau mal, ob das aktuelle Update drauf ist:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Software-Update-MagentaTV-Stick/m-p/5528887#M498143
3
2
Ältere Kommentare anzeigen
Markus Rheine
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo Marcel2605,
Update wurde gestern Abend erst gemacht.
gruss
1
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Markus Rheine
lösche bitte mal TV Storage:
Unter "Einstellungen > Geräteeinstellungen > Apps > Alle Apps > System-Apps > TV Storage" auf "Daten löschen" gehen.
dann eimal Neustart über den Powerbutton und testen.
die MagentaTV Box erfordert einen Festnetz/Internetanschluss der Telekom.
4
7
Ältere Kommentare anzeigen
Jonas J.
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hey @Markus Rheine, ich hoffe, der Stick läuft nun wieder reibungslos wie früher?
Ich hatte mit meinem MagentaTV-Stick vor einigen Wochen ähnliche Probleme, das Zurücksetzen vom TV Storage - wie von @cannondaleMuc beschrieben - hat es aber gelöst.
Viele Grüße
Jonas J.
1