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Gelöst
Probleme mit Mesh
vor einem Jahr
Hallo Zusammen,
ich habe einen Smart Home 3 und 4x Home WiFi Disks im Einsatz. Seit heute ist das Mesh tot. Alle 4 Disks blinken alle 4 LEDs grün. Habe erst versucht mit Restart und erneut via WPS zu koppeln. Dann Werksreset einer Disk wieder zu koppeln. Dann habe ich den Router resettet. Nun bin ich mit meinem Latein zu Ende. An der Disk blinkt Singal grün. Der Router scheint ganz normal zu funktionieren. Nach dem Reset eingerichtet und alle Geräte sind wieder verbunden. Ich bin Informatiker, bitte erspart mir daher irgendwelche DAU Anleitungen. Ich habe wirklich alles versucht. Habe die Vermutung, dass ein FW Update die Disks lahmgelegt hat. Alle 4 auf einmal dasselbe Problem ist schon auffällig. Es lief monatelang stabil. Danke schonmal für Eure Unterstützung
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Akzeptierte Lösung
Crys-X-55
akzeptiert von
UlrichZ
vor einem Jahr
So Back to Topic, ist ja schließlich mein Thread.
Heute kam der Speedport Smart 4. In Betrieb genommen und nach der Einrichtung konnte ich die Disks direkt in Betrieb nehmen. Funktioniert nun wieder wie gewohnt und sogar noch besser. Der Smart 4 scheint viel besser auszuleuchten. Bin positiv begeistert, besonders davon, dass die Einstellungen des Smart 3 am Anschluss übernommen wurden. Austausch innerhalb 5min. Müsste nur das Telefonbuch laden, die Disks verbinden und die Telefone koppeln. Bin begeistert!
Danke an alle Helfer. Am Ende war es leider ein irreparabeler Hardware-Defekt. Da hilft leider auch kein geballtes Fachwissen...
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Christian Ha.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Crys-X-55
vor einem Jahr
Hallo @Crys-X-55,
freut uns sehr zu hören, dass die Funktion wieder wie gewünscht gegeben ist und dass du Gefallen am Speedport Smart 4 gefunden hast!
Falls wir darüber hinaus noch etwas für dich tun können, dann lass'es uns gerne wissen. Vielen Dank auch an die ganzen Mitlesenden, die @Crys-X-55 bei der Problembehebung unterstützt haben!
Viele Grüße
Christian H.
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