Gelöst
Probleme mit SpeedPort Smart 3
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe mir, kurz vor der Umstellung auf VDSL, vorab einen Speedport Smart 3 bei A... gekauft. Läuft soweit wunderbar, nur sobald ich im Menü Easysupport aktiviere, fliegen die beim Einrichten eingelesenen Telefonnummern raus. Ich muss diese dann manuell eingeben. Das einlesen funktioniert nach Werkseinstellungen wieder, dann ist EasySupport auch erstmal deaktiviert.
Ist das ein Bug oder soll das so sein?
Gruß
Dietmar
1025
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (10)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
399
0
2
Akzeptierte Lösung
Sherlocka
akzeptiert von
Dietmar B
vor 6 Jahren
@Dietmar B
wenn du im Router bei Easysupport Haken stzt, dann deaktivierst du den Easysupport, du schaltest ihn mit Haken im Routermenü aus! Ist also genau umgekehrt.
In den Werkseinstellungen des Routers sind dort keine Haken, weil der Easysupport schon auf diese Weise von vornherein aktiviert ist.
1
0
Akzeptierte Lösung
Dietmar B
akzeptiert von
Dietmar B
vor 6 Jahren
Wer lesen kann ist im Vorteil .... stimmt, steht als letztes Wort deaktivieren .... hab mich ganz schön zum Deppen gemacht hier.
0
0