Solved

Probleme mit SpeedPort Smart 3

6 years ago

Hallo, ich habe mir, kurz vor der Umstellung auf VDSL, vorab einen Speedport Smart 3 bei A... gekauft. Läuft soweit wunderbar, nur sobald ich im Menü Easysupport aktiviere, fliegen die beim Einrichten eingelesenen Telefonnummern raus. Ich muss diese dann manuell eingeben. Das einlesen funktioniert nach Werkseinstellungen wieder, dann ist EasySupport auch erstmal deaktiviert.

Ist das ein Bug oder soll das so sein?

Gruß

Dietmar

1024

10

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    @Dietmar B

    wenn du im Router bei Easysupport Haken stzt, dann deaktivierst du den Easysupport, du schaltest ihn mit Haken im Routermenü aus! Ist also genau umgekehrt.

    In den Werkseinstellungen des Routers sind dort keine Haken, weil der Easysupport schon auf diese Weise von vornherein aktiviert ist.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Wer lesen kann ist im Vorteil .... stimmt, steht als letztes Wort deaktivieren .... hab mich ganz schön zum Deppen gemacht hier.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

741

0

3

Solved

in  

29237

0

6

Solved

in  

401

0

1

Solved

in  

1226

0

3

in  

398

0

2