Solved

Probleme mit SpeedPort Smart 3

6 years ago

Hallo, ich habe mir, kurz vor der Umstellung auf VDSL, vorab einen Speedport Smart 3 bei A... gekauft. Läuft soweit wunderbar, nur sobald ich im Menü Easysupport aktiviere, fliegen die beim Einrichten eingelesenen Telefonnummern raus. Ich muss diese dann manuell eingeben. Das einlesen funktioniert nach Werkseinstellungen wieder, dann ist EasySupport auch erstmal deaktiviert.

Ist das ein Bug oder soll das so sein?

Gruß

Dietmar

1026

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @Dietmar B

      wenn du im Router bei Easysupport Haken stzt, dann deaktivierst du den Easysupport, du schaltest ihn mit Haken im Routermenü aus! Ist also genau umgekehrt.

      In den Werkseinstellungen des Routers sind dort keine Haken, weil der Easysupport schon auf diese Weise von vornherein aktiviert ist.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Wer lesen kann ist im Vorteil .... stimmt, steht als letztes Wort deaktivieren .... hab mich ganz schön zum Deppen gemacht hier.

      0

    This could help you too

    Solved

    754

    0

    3

    Solved

    in  

    29255

    0

    6

    Solved

    in  

    403

    0

    2

    Solved

    in  

    1229

    0

    3

    in  

    399

    0

    2