Gelöst

Probleme mit SpeedPort Smart 3

vor 6 Jahren

Hallo, ich habe mir, kurz vor der Umstellung auf VDSL, vorab einen Speedport Smart 3 bei A... gekauft. Läuft soweit wunderbar, nur sobald ich im Menü Easysupport aktiviere, fliegen die beim Einrichten eingelesenen Telefonnummern raus. Ich muss diese dann manuell eingeben. Das einlesen funktioniert nach Werkseinstellungen wieder, dann ist EasySupport auch erstmal deaktiviert.

Ist das ein Bug oder soll das so sein?

Gruß

Dietmar

1024

8

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

734

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

401

0

1

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

29222

0

6

3 Sterne Mitglied

in  

397

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1226

0

2