Gelöst

Probleme mit SpeedPort Smart 3

vor 6 Jahren

Hallo, ich habe mir, kurz vor der Umstellung auf VDSL, vorab einen Speedport Smart 3 bei A... gekauft. Läuft soweit wunderbar, nur sobald ich im Menü Easysupport aktiviere, fliegen die beim Einrichten eingelesenen Telefonnummern raus. Ich muss diese dann manuell eingeben. Das einlesen funktioniert nach Werkseinstellungen wieder, dann ist EasySupport auch erstmal deaktiviert.

Ist das ein Bug oder soll das so sein?

Gruß

Dietmar

1025

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @Dietmar B

    wenn du im Router bei Easysupport Haken stzt, dann deaktivierst du den Easysupport, du schaltest ihn mit Haken im Routermenü aus! Ist also genau umgekehrt.

    In den Werkseinstellungen des Routers sind dort keine Haken, weil der Easysupport schon auf diese Weise von vornherein aktiviert ist.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Wer lesen kann ist im Vorteil .... stimmt, steht als letztes Wort deaktivieren .... hab mich ganz schön zum Deppen gemacht hier.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

750

0

3

Gelöst

in  

29250

0

6

Gelöst

in  

402

0

2

Gelöst

in  

1228

0

3

in  

399

0

2