Solved
Probleme mit SpeedPort Smart 3
6 years ago
Hallo, ich habe mir, kurz vor der Umstellung auf VDSL, vorab einen Speedport Smart 3 bei A... gekauft. Läuft soweit wunderbar, nur sobald ich im Menü Easysupport aktiviere, fliegen die beim Einrichten eingelesenen Telefonnummern raus. Ich muss diese dann manuell eingeben. Das einlesen funktioniert nach Werkseinstellungen wieder, dann ist EasySupport auch erstmal deaktiviert.
Ist das ein Bug oder soll das so sein?
Gruß
Dietmar
1024
0
10
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
6 years ago
398
0
2
Accepted Solution
Sherlocka
accepted by
Dietmar B
6 years ago
@Dietmar B
wenn du im Router bei Easysupport Haken stzt, dann deaktivierst du den Easysupport, du schaltest ihn mit Haken im Routermenü aus! Ist also genau umgekehrt.
In den Werkseinstellungen des Routers sind dort keine Haken, weil der Easysupport schon auf diese Weise von vornherein aktiviert ist.
1
0
Unlogged in user
Answer
from
Sherlocka
Accepted Solution
Dietmar B
accepted by
Dietmar B
6 years ago
Wer lesen kann ist im Vorteil .... stimmt, steht als letztes Wort deaktivieren .... hab mich ganz schön zum Deppen gemacht hier.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Dietmar B