Probleme mit Speedport Smart 4
2 years ago
Hallo Zusammen,
ich habe seit ca. 3 Wochen meinen Vertrag gewechselt auf Magenta Zuhause Hybrid mit 5G -Option.
Bisher hatte ich die letzten Jahre keine Probleme mit dem Speedport Pro (auch Hybrid).
Seit ich allerdings den neuen Router habe, habe ich ständige Verbindungsabbrüche. Die TAE -Dose wurde letzte Woche durch einen Techniker ausgetauscht, dann gab es eine minimale Verbesserung. Jedoch ist aktuell wieder das gleiche Problem.
Gibt es hier schon eine bekannte Lösung? Im Forum oder sonstwo wurde ich bisher nicht fündig.
Freundliche Grüße
390
8
This could help you too
1 year ago
344
0
7
844
0
3
1 year ago
773
0
13
3 years ago
984
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
@muharrem.catalpinar Wurde die Leitun geprüft?
7
Answer
from
2 years ago
@muharrem.catalpinar
wurde das Problem gelöst ?
Wenn ja wie ?
Wenn nein, warum antwortest Du dann hier nicht mehr ?
Gruß
Waage1969
Answer
from
2 years ago
Hallo Zusammen,
bin aktuell in der Testphase, seit ein paar Tagen habe ich keine Probleme mehr. Es könnte sein, dass es wirklich geholfen hat den 5G -Empfänger weiter entfernt zu platzieren.
allerdings hatte ich schon mal so eine "gute Woche" beim Router, weswegen ich noch skeptisch bin.
Am Wochenende melde ich mich nochmals zu diesem Thema.
Answer
from
2 years ago
Hallo @muharrem.catalpinar,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Das freut mich, dass sich die Verbindung wieder stabilisiert hat. Behalte das gerne weiterhin im Auge und gib uns am Wochenende abschließend Feedback.
Viele Grüße
Erdogan T.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from