Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Probleme Speedhome Wifi
vor 4 Jahren
Hallo,
Seit ein paar Tagen verbindet sich mein Speedhome Wifi als Mesh Gerät nicht mehr mit meinen Router Smart 3. Die erste LED ist dauerhaft und die zweite blinkt. Trotz Verbindung über LAN keine Änderung des Zustandes. Schon alles zurückgesetzt. Trotzdem geht es nicht mehr. Woran liegt das?
155
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
341
0
3
vor 3 Jahren
2497
0
1
vor 4 Jahren
538
0
2
patrickn
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Schon mal versucht, ihn mittels WPS mit dem Router neu zu verbinden?
2
1
orkwen
Antwort
von
patrickn
vor 4 Jahren
Ja habe ich. Es blinken alle 4 LED und dann geht er in den Status wie oben beschrieben zurück
0
Stella A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich hoffe du konntest es lösen, wenn nicht melde dich gerne.
Liebe Grüße
Stella A.
0
0