Probleme Speedhome Wifi

vor 4 Jahren

Hallo,

 

Seit ein paar Tagen verbindet sich mein Speedhome Wifi als Mesh Gerät nicht mehr mit meinen Router Smart 3. Die erste LED ist dauerhaft und die zweite blinkt. Trotz Verbindung über LAN keine Änderung des Zustandes. Schon alles zurückgesetzt. Trotzdem geht es nicht mehr. Woran liegt das?

155

3

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Erste LED leuchtet und zweite blinkend ist eigentlich der Status für nicht eingerichtet.

    Schon mal versucht, ihn mittels WPS mit dem Router neu zu verbinden?

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ja habe ich. Es blinken alle 4 LED und dann geht er in den Status wie oben beschrieben zurück

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @orkwen,

    ich hoffe du konntest es lösen, wenn nicht melde dich gerne. Fröhlich

    Liebe Grüße
    Stella A.




    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

351

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

982

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

341

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

2497

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

538

0

2