Probleme Speedport Pro Plus W-Lan
vor 3 Jahren
Hallo,
Nach Vertragsverlängerung steht in der Wohnung der Freundin ein Speedport Pro Plus. Nach einigen Wochen fingen plötzlich die Probleme an. Zuerst scheinbar grundlose Neustarts des Gerätes und nun anhaltende Probleme mit dem W-Lan. Hier wurde nun vom Kundenservice suggeriert wir würden zuviele W-Lan Geräte nutzen. Wir haben 7 Geräte im Haushalt von denen gerade einmal die Hälfte öfters genutzt wird. Selbige Geräte liefen am Speedport Smart 3, der zuvor genutzt wurde, einwandfrei und ohne jegliche Probleme. Diese Tatsache wurde beim Gespräch scheinbar nicht als relevant angesehen und ignoriert. Aufgrund der anhaltenden Probleme vergeht hier langsam der Spaß am Surfen im Internet und Hilfe ist leider nach den letzten Telefonaten auch nicht in Sicht. Scheinbar ist man hier an einer Lösung nicht interessiert und eine Rücksendung des Geräts erscheint hier als einzige Lösung, nachdem es beim letzten Telefonat als unser Problem ohne weitere Hilfe hingestellt wurde. Dies wirft sowohl auf die Kundenhotline, als auch auf die Hardware der Telekom ein schlechtes Licht. Was in diesem Falle sicher vermeidbar wäre.
783
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
447
0
3
8254
12
2
vor 5 Jahren
4241
0
6
vor 4 Jahren
305
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
