Probleme Speedport W724
vor 3 Stunden
Ich logge mich im Kundencenter ein und starte dann den Whatsapp Chat.
Hier kommt dann die Meldung, ich muss den Rückruf Service nutzen, weil ich mich nicht einloggen kann.
Anm
Thread zu Festnetz verschoben. Titel angepasst.
Es geht um den Speedport Klick
(Marcel2605)
.
.
.
Screenshot_20251202_130950_WhatsApp.jpg
65
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
603
0
5
Gelöst
vor 7 Jahren
1134
0
2
Gelöst
1859
0
3
vor 3 Jahren
170
2
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 3 Stunden
Hallo @AP85
Herzlich willkommen in der Community.
Du kannst auch gerne hier in der Community dein Anliegen erläutern.
Worum geht es denn?
9
von
vor 2 Stunden
ch habe ein Speedport W724V Typ A. Dieses macht jetzt immer mehr Probleme bzw. verursacht Störungen, da es doch schon 11 Jahre alt ist.
Welches ist hier ein günstiges Nachfolger Modell?
Ich habe ein Speedport W724V Typ A. Dieses macht jetzt immer mehr Probleme bzw. verursacht Störungen, da es doch schon 11 Jahre alt ist.
Welches ist hier ein günstiges Nachfolger Modell?
Eine Sekunde gegoogelt: https://www.telekom.de/shop/geraete/wlan-und-router
Kaufen oder Mieten ist hier die Frage.
von
vor einer Stunde
Hey @AP85 ,
nach 11 Jahren ist es definitiv empfehlenswert auf ein neueres Modell umzusteigen. Gerade wenn das Gerät anfängt Probleme zu machen 😉
Hier findest du eine Übersicht. Ich würde dir da den Speedport Smart 4 oder unser neustes Model den Speedport 7 empfehlen.
Sag gerne Bescheid, falls es dazu noch Fragen gibt.
Gruß
Max
von
vor 47 Minuten
Ich würde dir da den Speedport Smart 4 oder unser neustes Model den Speedport 7 empfehlen.
Hey @AP85 ,
nach 11 Jahren ist es definitiv empfehlenswert auf ein neueres Modell umzusteigen. Gerade wenn das Gerät anfängt Probleme zu machen 😉
Hier findest du eine Übersicht. Ich würde dir da den Speedport Smart 4 oder unser neustes Model den Speedport 7 empfehlen.
Sag gerne Bescheid, falls es dazu noch Fragen gibt.
Gruß
Max
Diese würde ich nur mieten.
Wenn du kaufen willst, empfehle ich dir ein Fritz!Box.
https://fritz.com
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Stunden
Ich logge mich im Kundencenter ein und starte dann den Whatsapp Chat.
Ich logge mich im Kundencenter ein und starte dann den Whatsapp Chat.
Hier kommt dann die Meldung, ich muss den Rückruf Service nutzen, weil ich mich nicht einloggen kann.
Falsch und wird auch nicht verlangt@AP85
Erst Whatsapp starten und dann erst wenn der Hinweis kommt einloggen und nicht anders rum.
1
von
vor 2 Stunden
Klappt andersrum auch nicht - siehe Screenshot von mir am Anfang.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Stunden
@AP85
Damit es eindeutig ist, habe ich deinen Startbeitrag samt Threadtitel angepasst. Zudem deinen Thread entsprechend ins Festnetzbereich verschoben.
Damit das Team helfen kann
Bitte dein Profil komplett befüllen. Es fehlen Angaben Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Wie das geht, steht im Spoiler:
Hier geht es zum Profil:
Im Feld "Weitere Informationen" kannst du weitere Daten eingeben, auch zb, wann du zeitlich immer am besten zu erreichen bist
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte beim Telefonat,zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen).
Du wirst tel. zu deinen Zeiten, kontaktiert.
.
Weitere Hinweise zur Abfrage der persönlichen Daten:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kontakt/abfrage-daten
Gruß Marcel
0
Uneingeloggter Nutzer
von