Probleme Speedport W724

vor 3 Stunden

Ich logge mich im Kundencenter ein und starte dann den Whatsapp Chat. 

Hier kommt dann die Meldung, ich muss den Rückruf Service nutzen, weil ich mich nicht einloggen kann.

Anm

Thread zu Festnetz verschoben. Titel angepasst. 

Es geht um den Speedport Klick

(Marcel2605)

Screenshot_20251202_130950_WhatsApp.jpg

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    • vor 3 Stunden

      Hallo @AP85

      Herzlich willkommen in der Community. 

      Du kannst auch gerne hier in der Community dein Anliegen erläutern.

      Worum geht es denn? 

      9

      von

      vor 2 Stunden

      AP85

      ch habe ein  Speedport W724V Typ A. Dieses macht jetzt immer mehr Probleme bzw. verursacht Störungen, da es doch schon 11 Jahre alt ist.

      Welches ist hier ein günstiges Nachfolger Modell?

      Ich habe ein  Speedport W724V Typ A. Dieses macht jetzt immer mehr Probleme bzw. verursacht Störungen, da es doch schon 11 Jahre alt ist.

      Welches ist hier ein günstiges Nachfolger Modell?

      AP85

      ch habe ein  Speedport W724V Typ A. Dieses macht jetzt immer mehr Probleme bzw. verursacht Störungen, da es doch schon 11 Jahre alt ist.

      Welches ist hier ein günstiges Nachfolger Modell?

      Eine Sekunde gegoogelt: https://www.telekom.de/shop/geraete/wlan-und-router

      Kaufen oder Mieten ist hier die Frage.

      von

      vor einer Stunde

      Hey @AP85 ,

       

      nach 11 Jahren ist es definitiv empfehlenswert auf ein neueres Modell umzusteigen. Gerade wenn das Gerät anfängt Probleme zu machen 😉

       

      Hier findest du eine Übersicht. Ich würde dir da den Speedport Smart 4 oder unser neustes Model den Speedport 7 empfehlen. 

       

      Sag gerne Bescheid, falls es dazu noch Fragen gibt.

       

      Gruß

      Max

      von

      vor 47 Minuten

      Max Ba.

      Ich würde dir da den Speedport Smart 4 oder unser neustes Model den Speedport 7 empfehlen.

      Hey @AP85 ,

       

      nach 11 Jahren ist es definitiv empfehlenswert auf ein neueres Modell umzusteigen. Gerade wenn das Gerät anfängt Probleme zu machen 😉

       

      Hier findest du eine Übersicht. Ich würde dir da den Speedport Smart 4 oder unser neustes Model den Speedport 7 empfehlen. 

       

      Sag gerne Bescheid, falls es dazu noch Fragen gibt.

       

      Gruß

      Max

      Max Ba.

      Ich würde dir da den Speedport Smart 4 oder unser neustes Model den Speedport 7 empfehlen.

      Diese würde ich nur mieten.

      Wenn du kaufen willst, empfehle ich dir ein Fritz!Box.

      https://fritz.com

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Stunden

      AP85

      Ich logge mich im Kundencenter ein und starte dann den Whatsapp Chat. 

      Ich logge mich im Kundencenter ein und starte dann den Whatsapp Chat. 

      Hier kommt dann die Meldung, ich muss den Rückruf Service nutzen, weil ich mich nicht einloggen kann. 

      AP85

      Ich logge mich im Kundencenter ein und starte dann den Whatsapp Chat. 

      Falsch und wird auch nicht verlangt@AP85 

      Erst Whatsapp starten und dann erst wenn der Hinweis kommt einloggen und nicht anders rum. 

      1

      von

      vor 2 Stunden

      Klappt andersrum auch nicht - siehe Screenshot von mir am Anfang. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Stunden

      @AP85

      Damit es eindeutig ist, habe ich deinen Startbeitrag samt Threadtitel angepasst. Zudem deinen Thread entsprechend ins Festnetzbereich verschoben. 

      Damit das Team helfen kann 

       

      Bitte dein Profil komplett befüllen. Es fehlen Angaben Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

      Wie das geht, steht im Spoiler:

      Hier geht es zum Profil:

      1. oben rechts auf dein Bild (Avatar)
      2. dann zu den "Einstellungen"
      3.  Die Einwilligung erteilen (Regler nach rechts):   "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten" 

      4. Kundennr, Rufnummer ergänzen.

      Im Feld "Weitere Informationen" kannst du weitere Daten eingeben, auch zb, wann du zeitlich immer am besten zu erreichen bist

      Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

      z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...

      Halte beim Telefonat,zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen).

      Du wirst tel. zu deinen Zeiten, kontaktiert.

      .

      Weitere Hinweise zur Abfrage der persönlichen Daten:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kontakt/abfrage-daten 

       

      Gruß Marcel

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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