Probleme Speedport W724
vor 4 Stunden
Ich logge mich im Kundencenter ein und starte dann den Whatsapp Chat.
Hier kommt dann die Meldung, ich muss den Rückruf Service nutzen, weil ich mich nicht einloggen kann.
Anm
Thread zu Festnetz verschoben. Titel angepasst.
Es geht um den Speedport Klick
(Marcel2605)
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Screenshot_20251202_130950_WhatsApp.jpg
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vor 4 Stunden
Hallo @Gelöschter Nutzer
Herzlich willkommen in der Community.
Du kannst auch gerne hier in der Community dein Anliegen erläutern.
Worum geht es denn?
9
von
vor einer Stunde
Entschuldigung an alle, aber ich kenn mich hier wirklich nicht so gut aus.
Das Speedport Smart 4 hab ich mir auch schon angesehen. Aber hier gibt es ja auch wieder verschiedene Modelle, oder? 🤔😵
0
von
vor einer Stunde
Das Speedport Smart 4 hab ich mir auch schon angesehen. Aber hier gibt es ja auch wieder verschiedene Modelle, oder?
Entschuldigung an alle, aber ich kenn mich hier wirklich nicht so gut aus.
Das Speedport Smart 4 hab ich mir auch schon angesehen. Aber hier gibt es ja auch wieder verschiedene Modelle, oder? 🤔😵
Nimm den neuen Speedport 7 -> https://www.telekom.de/shop/wlan-und-router/telekom/hashtag-einfach-wlan/speedport?categoryId=wlan-und-router&tariffId=-1&hardwareOnlySale=true
Der ist Plug&Play. Einfach anstecken.
0
von
vor 54 Minuten
@Gelöschter Nutzer,
Der Speedort 7 ist das neuste Gerät. Damit machst du nichts verkehrt, aber auch der Smart 4 ist gut. Wie auch immer du dich entscheidest, wenn du Hilfe bei der Buchung benötigst, gebe uns gerne Bescheid.
Und wenn du schon so einen alten Router hast, welchen Tarif hast du denn aktuellen? Wollen wir da nochmal einen Tarifcheck machen? Vielleicht gibt es etwas Besseres :).
Falls du das möchtest, sag mir mal gerne Bescheid. Dann rufe ich dich an.
LG
Sven
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Stunden
Ich logge mich im Kundencenter ein und starte dann den Whatsapp Chat.
Ich logge mich im Kundencenter ein und starte dann den Whatsapp Chat.
Hier kommt dann die Meldung, ich muss den Rückruf Service nutzen, weil ich mich nicht einloggen kann.
Falsch und wird auch nicht verlangt@AP85
Erst Whatsapp starten und dann erst wenn der Hinweis kommt einloggen und nicht anders rum.
1
von
vor 3 Stunden
Klappt andersrum auch nicht - siehe Screenshot von mir am Anfang.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Stunden
@Gelöschter Nutzer
Damit es eindeutig ist, habe ich deinen Startbeitrag samt Threadtitel angepasst. Zudem deinen Thread entsprechend ins Festnetzbereich verschoben.
Damit das Team helfen kann
Bitte dein Profil komplett befüllen. Es fehlen Angaben Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Wie das geht, steht im Spoiler:
Hier geht es zum Profil:
Im Feld "Weitere Informationen" kannst du weitere Daten eingeben, auch zb, wann du zeitlich immer am besten zu erreichen bist
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte beim Telefonat,zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen).
Du wirst tel. zu deinen Zeiten, kontaktiert.
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Weitere Hinweise zur Abfrage der persönlichen Daten:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kontakt/abfrage-daten
Gruß Marcel
0
Uneingeloggter Nutzer
von