Probleme Speedport W724

vor 4 Stunden

Ich logge mich im Kundencenter ein und starte dann den Whatsapp Chat. 

Hier kommt dann die Meldung, ich muss den Rückruf Service nutzen, weil ich mich nicht einloggen kann.

Anm

Thread zu Festnetz verschoben. Titel angepasst. 

Es geht um den Speedport Klick

(Marcel2605)

Screenshot_20251202_130950_WhatsApp.jpg

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    • vor 4 Stunden

      Hallo @Gelöschter Nutzer

      Herzlich willkommen in der Community. 

      Du kannst auch gerne hier in der Community dein Anliegen erläutern.

      Worum geht es denn? 

      9

      von

      vor einer Stunde

      Entschuldigung an alle, aber ich kenn mich hier wirklich nicht so gut aus.

      Das Speedport Smart 4 hab ich mir auch schon angesehen. Aber hier gibt es ja auch wieder verschiedene Modelle, oder? 🤔😵

      0

      von

      vor einer Stunde

      Gelöschter Nutzer

      Das Speedport Smart 4 hab ich mir auch schon angesehen. Aber hier gibt es ja auch wieder verschiedene Modelle, oder?

      Entschuldigung an alle, aber ich kenn mich hier wirklich nicht so gut aus.

      Das Speedport Smart 4 hab ich mir auch schon angesehen. Aber hier gibt es ja auch wieder verschiedene Modelle, oder? 🤔😵

      Gelöschter Nutzer

      Das Speedport Smart 4 hab ich mir auch schon angesehen. Aber hier gibt es ja auch wieder verschiedene Modelle, oder?

      Nimm den neuen Speedport 7 -> https://www.telekom.de/shop/wlan-und-router/telekom/hashtag-einfach-wlan/speedport?categoryId=wlan-und-router&tariffId=-1&hardwareOnlySale=true

      Der ist Plug&Play. Einfach anstecken.

      0

      von

      vor 54 Minuten

      @Gelöschter Nutzer

       

      Der Speedort 7 ist das neuste Gerät. Damit machst du nichts verkehrt, aber auch der Smart 4 ist gut. Wie auch immer du dich entscheidest, wenn du Hilfe bei der Buchung benötigst, gebe uns gerne Bescheid. 

       

      Und wenn du schon so einen alten Router hast, welchen Tarif hast du denn aktuellen? Wollen wir da nochmal einen Tarifcheck machen? Vielleicht gibt es etwas Besseres :).

      Falls du das möchtest, sag mir mal gerne Bescheid. Dann rufe ich dich an. 

       

      LG

      Sven 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Stunden

      Gelöschter Nutzer

      Ich logge mich im Kundencenter ein und starte dann den Whatsapp Chat. 

      Ich logge mich im Kundencenter ein und starte dann den Whatsapp Chat. 

      Hier kommt dann die Meldung, ich muss den Rückruf Service nutzen, weil ich mich nicht einloggen kann. 

      Gelöschter Nutzer

      Ich logge mich im Kundencenter ein und starte dann den Whatsapp Chat. 

      Falsch und wird auch nicht verlangt@AP85 

      Erst Whatsapp starten und dann erst wenn der Hinweis kommt einloggen und nicht anders rum. 

      1

      von

      vor 3 Stunden

      Klappt andersrum auch nicht - siehe Screenshot von mir am Anfang. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Stunden

      @Gelöschter Nutzer

      Damit es eindeutig ist, habe ich deinen Startbeitrag samt Threadtitel angepasst. Zudem deinen Thread entsprechend ins Festnetzbereich verschoben. 

      Damit das Team helfen kann 

       

      Bitte dein Profil komplett befüllen. Es fehlen Angaben Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

      Wie das geht, steht im Spoiler:

      Hier geht es zum Profil:

      1. oben rechts auf dein Bild (Avatar)
      2. dann zu den "Einstellungen"
      3.  Die Einwilligung erteilen (Regler nach rechts):   "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten" 

      4. Kundennr, Rufnummer ergänzen.

      Im Feld "Weitere Informationen" kannst du weitere Daten eingeben, auch zb, wann du zeitlich immer am besten zu erreichen bist

      Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

      z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...

      Halte beim Telefonat,zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen).

      Du wirst tel. zu deinen Zeiten, kontaktiert.

      .

      Weitere Hinweise zur Abfrage der persönlichen Daten:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kontakt/abfrage-daten 

       

      Gruß Marcel

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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