Solved
Providerbestätigung steht aus..
9 months ago
Guten Abend,
ich habe einen Glasfasertarif über die Plattform "Logitel" bei der Telekom gebucht. Der Vertrag läuft bereits seit 3 Monaten und ich bin mega zufrieden.
Das einzige, was noch nicht abgeschlossen ist, ist der vertraglich versprochene Cashback seitens Logitel. Rechnung von der Telekom wurde an Logitel geschickt, jedoch braucht der Anbeiter eine Bestätigung der Telekom, dass der Vertrag aktiv ist.
Lt. Logitel ist diese seitens Telekom noch nicht geschehen, sodass das Cashback nicht ausgezahlt werden kann. Kann vielleicht ein Community Moderator hier weiterhelfen? Ich wäre euch sehr dankbar
Wurde diese bereits erteilt oder wie lange dauert grundsätzlich so eine Bestätigung?
Vielen lieben Dank vorab für die Antwort.
VG
575
0
5
This could help you too
4 years ago
836
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
9 months ago
Das ist nen Ding was du mit Logitel klären musst, da hat die Telekom nichts mit zutun.
Und wenn Logitel als Vertriebspartner irgendwas von der Telekom haben will, hat er dafür entsprechende Ansprechpartner und Kontakte.
Wurde diese bereits erteilt oder wie lange dauert grundsätzlich so eine Bestätigung?
Sowas gibts nicht.
0