Providerwechsel und auth-code
vor 4 Monaten
Hallo Telekom Team,
da ich die Telekom als Kunden verlassen werde, möchte ich meine Domain mit umziehen.
Nun habe ich den Auth-Code schon mehrmals beantragt und er sollte "zeitnah" zugesandt werden, aber leider passiert nichts.
Meine Angaben im Homepage-Center habe ich noch einmal kontrolliert und keinen Fehler feststellen können. Auch die E-Mail-Adresse ist aktiv.
Was muss ich tun, damit ich den Code bekomme und die Domain umziehen kann?
Liebe Grüße
42
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
965
0
7
Gelöst
863
0
4
178
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
