Proxy-Einstellung für "Corel PDF Fusion" gesucht
5 years ago
Hallo.
Ich suche für das Programm "Corel PDF Fusion" die Proxy-Einstellungen. Wenn ich nach einem Update für dieses Programm aus diesem Programm heraus anfrage bekomme ich den Hinweis "Fehler in der Internetverbindung. Bitte überprüfen Sie die Proxy-Einstellungen ...". Keine der weiteren Einstellungen (kein, automatisch) für den Proxy funktioniert. Was müsste ich denn jetzt ggf. bei den manuellen Einstellungen eintragen?
4843
0
7
This could help you too
2 years ago
249
0
3
4 years ago
379
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Hallo @Kay Wedi ,
das hängt wohl davon ab, von wo Sie wie ins Internet gehen. Es wundert mich, dass "kein" nicht funktioniert. Oder ist in Ihrem Netzwerk ein Proxy notwendig, um ins Internet zu kommen?
Was sagt denn Ihr Browser? Also welcher ist das und gibt es dort Proxy Einstellungen?
Für einen Proxy benötigen Sie üblicherweise einen Rechnername und den Port.
Grüße,
Coole Katze
PS: Ich nehme an, das Manual kennen Sie (Seite 55):
https://www.wordperfect.com/static/wpo/product_content/pdffusion/CorelPDFFusionUserGuide.pdf
4
Answer
from
5 years ago
. . . . Der Anschluss ist von T-Online. . . . . .
. . . . Der Anschluss ist von T-Online. . . . . .
Wohl kaum.
Du hast sicher einen Telekom-Anschluß ?
0
Answer
from
5 years ago
0
Answer
from
5 years ago
Hallo @Kay Wedi ,
Habe den 925er. Der Anschluss ist von T-Online. Browser ist der aktuelle Firefox. Es geht aber nur um das Programm von Corel.
Habe den 925er. Der Anschluss ist von T-Online. Browser ist der aktuelle Firefox. Es geht aber nur um das Programm von Corel.
in der Bedienungsanleitung für das Corel Programm wird explizit darauf verwiesen, dass die Proxy-Einstellungen vom Browser verwendet werden, wenn "automatisch" gewählt wird. Ich gehe nicht davon aus, dass Sie einen Proxy benötigen. Sie könnten dann höchstens mal auf "manuell" gehen und dann einen öffentlich verwendbaren Proxy eingeben.
Sonst bleibt wahrscheinlich, am besten direkt bei Corel nachzufragen.
Grüße,
Coole Katze
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
wie @Coole Katze sagt, werden die Proxy-Einstellungen, laut Bedienungsanleitung, automatisch gewählt. Danke für die rasche Hilfe!
Lieben Gruß
Diandra S.
1
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from