Gelöst
Prüfung der VDSL Bereitstellung
vor 6 Jahren
Wie kann geprüft werden, ob die Bereitstellung (VDSL mit VoIP) Datum 18.12.2018 12:00 stattgefunden hat ?
184
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
593
0
4
Gelöst
3393
0
8
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
CyberSW
vor 6 Jahren
@ikerhi dann warte noch bis 21.00 uhr bis alles durch das System gelaufen ist. Wenn es morgen immer noch nicht geht online eine Störung melden
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
Erdogan T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
ikerhi
vor 6 Jahren
eine Messung konnte ich aktuell noch nicht durchführen, da Ihr neuer Tarif scheinbar noch nicht an allen unseren Systemen angekommen ist. Ich schließe mich da @Gelöschter Nutzer an. Geben Sie uns morgen Vormittag bitte kurz Feedback. Sollte die Synchronisation weiterhin nicht zustande kommen, haken wir nach und holen ggf. unsere Kollegen vom Außendienst mit ins Boot.
Viele Grüße
Erdogan T.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Erdogan T.