Gelöst

Prüfung der VDSL Bereitstellung

vor 6 Jahren

Wie kann geprüft werden, ob die Bereitstellung (VDSL mit VoIP) Datum 18.12.2018 12:00 stattgefunden hat ?

184

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @ikerhi dann warte noch bis 21.00 uhr bis alles durch das System gelaufen ist. Wenn es morgen immer noch nicht geht online eine Störung melden 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @ikerhi,

    eine Messung konnte ich aktuell noch nicht durchführen, da Ihr neuer Tarif scheinbar noch nicht an allen unseren Systemen angekommen ist. Ich schließe mich da @Gelöschter Nutzer an. Geben Sie uns morgen Vormittag bitte kurz Feedback. Sollte die Synchronisation weiterhin nicht zustande kommen, haken wir nach und holen ggf. unsere Kollegen vom Außendienst mit ins Boot.

    Viele Grüße
    Erdogan T.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen