PS4 Portfreischaltung & PS4 Gerät finden (Speedport Smart 2)

vor 5 Jahren

Hallo! Ich habe gleich mehrere Probleme. 

 

Ich möchte Ports für ein PS4 Spiel freischalten (For Honor), da die Verbindungsanzeige bei mir in dem Spiel auf Strikt angezeigt wird, obwohl ich im PS4 Verbindungstest NAT-TYP 2 habe. Nun wollte ich die Ports freischalten, die ich von Ubisoft (Entwicklerfirma des PS4-Spiel) bekommen habe, damit die Verbindung nicht mehr auf Strikt angezeigt wird. 

 

Jetzt kommt aber leider das nächste Problem im Spiel: Als ich die Ports in der Portfreischaltung eingeben wollte, habe ich mein PS4-Gerät unter "Gilt für folgendes Gerät" nicht gefunden! Was kann ich tun? An den Dateien die angehängt habe, sehen Sie, dass da auch kein Gerät wie "PC192..." angezeigt wird. Ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende. Ich habe mir unzählige "Gelöst" Artikel angeschaut und gelesen, aber mein Problem besteht nach wie vor. 

 

Mein Hauptproblem besteht lediglich darin, dass ich die Ports - die ich von Ubisoft bekommen habe - nicht eingeben kann, weil ich mein PS4 Gerät nicht finde. Ich bitte um Hilfe! 

 

LG.

Screenshot_20200413-030125_Samsung Internet.jpg

Screenshot_20200413-030150_Samsung Internet.jpg

Screenshot_20200413-030213_Samsung Internet.jpg

Screenshot_20200413-030235_Samsung Internet.jpg

Screenshot_20200413-030249_Samsung Internet.jpg

589

3

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Auf dem ersten Screenshot steht doch PS4 Daniel.
    Zum anderen braucht es mach wie vor keine portfreigaben. Du betreibst keinen Server.

    Der strikt Status wird da auch stehen bleiben.
    Das ist die Ubisoft Methode zu sagen, dass es eben eine NAT Firewall gibt, die strikt funktioniert.

    Über die ausgehende Verbindung sind eingehend antworten möglich. So wie es zu sein hat.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Das ist nicht meine PS4, sondern die meines Kindes. 

     

    Ok, das mit der Ubisoft-Methode wusste ich nicht. Interessant zu wissen.

     

    Ein Freund von mir, der das selbe Spiel spielt und das selbe Problem hatte, hat auf seiner Fritz Box lediglich die Ports eingegeben die Ubisoft zur Verfügung stellt (https://support.ubisoft.com/de-de/faqs/000025960/), und er hatte nicht mehr Strikt sondern offen. Und dementsprechend konnte er dann auch ohne Probleme Online spielen. Bei mir werden nach wie vor Fehlermeldungen angezeigt, wenn ich die Spielersuche starte. Die angehängte Datei als Beweis. 

     

     

    20200413_033054.jpg

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Tag @draganczv4 und ein herzliches Willkommen meinerseits in unserer Community. Fröhlich Ich bitte um Entschuldigung für die späte Rückmeldung.

    Können Sie ein Mal die "Ps4 Daniel" aus dem Netzwerk nehmen und im Anschluss versuchen, mit Ihrer eigenen Playstation zuzugreifen?

    Viele Grüße Sven Ö.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4342

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

12961

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

184

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1752

0

3

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

475

0

2