Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
PS4 Portfreischaltung & PS4 Gerät finden (Speedport Smart 2)
vor 5 Jahren
Hallo! Ich habe gleich mehrere Probleme.
Ich möchte Ports für ein PS4 Spiel freischalten (For Honor), da die Verbindungsanzeige bei mir in dem Spiel auf Strikt angezeigt wird, obwohl ich im PS4 Verbindungstest NAT-TYP 2 habe. Nun wollte ich die Ports freischalten, die ich von Ubisoft (Entwicklerfirma des PS4-Spiel) bekommen habe, damit die Verbindung nicht mehr auf Strikt angezeigt wird.
Jetzt kommt aber leider das nächste Problem im Spiel: Als ich die Ports in der Portfreischaltung eingeben wollte, habe ich mein PS4-Gerät unter "Gilt für folgendes Gerät" nicht gefunden! Was kann ich tun? An den Dateien die angehängt habe, sehen Sie, dass da auch kein Gerät wie "PC192..." angezeigt wird. Ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende. Ich habe mir unzählige "Gelöst" Artikel angeschaut und gelesen, aber mein Problem besteht nach wie vor.
Mein Hauptproblem besteht lediglich darin, dass ich die Ports - die ich von Ubisoft bekommen habe - nicht eingeben kann, weil ich mein PS4 Gerät nicht finde. Ich bitte um Hilfe!
LG.
589
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
4342
0
1
vor 7 Jahren
12961
0
2
vor 5 Jahren
184
0
3
vor 5 Jahren
475
0
2
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Zum anderen braucht es mach wie vor keine portfreigaben. Du betreibst keinen Server.
Der strikt Status wird da auch stehen bleiben.
Das ist die Ubisoft Methode zu sagen, dass es eben eine NAT Firewall gibt, die strikt funktioniert.
Über die ausgehende Verbindung sind eingehend antworten möglich. So wie es zu sein hat.
2
1
draganczv4
Antwort
von
Kugic
vor 5 Jahren
Das ist nicht meine PS4, sondern die meines Kindes.
Ok, das mit der Ubisoft-Methode wusste ich nicht. Interessant zu wissen.
Ein Freund von mir, der das selbe Spiel spielt und das selbe Problem hatte, hat auf seiner Fritz Box lediglich die Ports eingegeben die Ubisoft zur Verfügung stellt (https://support.ubisoft.com/de-de/faqs/000025960/), und er hatte nicht mehr Strikt sondern offen. Und dementsprechend konnte er dann auch ohne Probleme Online spielen. Bei mir werden nach wie vor Fehlermeldungen angezeigt, wenn ich die Spielersuche starte. Die angehängte Datei als Beweis.
20200413_033054.jpg
0
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Können Sie ein Mal die "Ps4 Daniel" aus dem Netzwerk nehmen und im Anschluss versuchen, mit Ihrer eigenen Playstation zuzugreifen?
Viele Grüße Sven Ö.
0
0